Yoga Retreat mit Michaela Waibel 12. - 15.11.2020

Asanas, Pranayama und Meditation „Frei bewegen – Frei fühlen – Frei sein“
ÜBER MICHAELA
Ich habe mich seit Kindestagen an gerne bewegt, mich auch gerne gefordert – doch nie habe ich mich so bewusst gespürt und selbst erfahren, wie bei der Yogapraxis. Seit 15 Jahren bereichert Yoga mein privates, als auch berufliches Dasein. Im täglichen Leben schenkt mir die regelmäßige Yogapraxis mehr Gesundheit, Schmerzfreiheit und Gelassenheit. In der Qualität der Achtsamkeit sehe ich heute die Quelle der Zufriedenheit und der Empfindung von tiefer Dankbarkeit. Mein Beruf als Yogalehrerin im eigenen Studio und Ausbilderin von YogalehrerInnen lässt mich die Freude erfahren, Menschen auf dem Weg der Selbsterfahrung begleiten zu dürfen.
www.yogamood.at


Frei bewegen - Frei fühlen - Frei sein“
Eine regelmäßige Yogapraxis macht in vielerlei Hinsicht frei: sie befreit unseren Körper von Verspannungen, Einschränkungen und Dysbalancen. Sie lehrt uns Bewusstsein und unseren Geist führen zu lernen. Zu guter Letzt kann Yoga überall und einfach mit wenig Equipment praktiziert werden - und das macht uns unabhängig von äußeren Bedingungen. Freiheit3!!!
Im Retreat „Frei bewegen – Frei fühlen – Frei sein“ werden wir den Körper mobilisieren und von Einschränkungen befreien, den Geist mit Pranayama an die Leine nehmen und in der Meditation zur Ruhe bringen. Wir werden einfache und komplexere Yogaeinheiten praktizieren.
Dieses Retreat ist für Einsteiger als auch für geübte Yogis und Yoginis geeignet. In den 4 Stunden Yogapraxis pro Tag werden auch Meditation und verschiedene Atemtechniken geübt. Eine gute mentale und körperliche Fitness ist Voraussetzung.
 
 ZUM PROGRAMM 
  • 3 Übernachtungen
  • Anreise und Kennenlernen am Donnerstag
  • Donnerstag einführende Yogapraxis
  • Freitag und Samstag je 2 Einheiten Yogapraxis
  • Sonntag abschließende Yogapraxis und Abreise
  
INKLUSIVLEISTUNGEN
  • Auf Wunsch gemeinsames Frühstück
  • Schwarz Kulinarik mit Frühstück & Dinner sowie Snacks, Obst, Tees & alkoholfreien Getränken den ganzen Tag über
  • Yoga Ausrüstung (Matte, Meditationskissen, Yoga-Blöcke) leihweise vor Ort
 
Partner und Kinder sind herzlich willkommen, auch ohne Yoga das Glück der Natur und die Fülle an Angeboten zu genießen.
 
 
Anmeldeschluss: 2 Wochen vor Kursbeginn
Mindestteilnehmerzahl: 6 Personen. Anmeldung bis 14 Tage vor dem Retreat möglich. Kurssprache: Deutsch

> DOWNLOAD FLYER
Achtung, Anreise nur an folgenden Tagen möglich:
Donnerstag
Yoga Retreat mit Michaela Waibel 12. - 15.11.2020 1/8Yoga Retreat mit Michaela Waibel 12. - 15.11.2020 3/8Yoga Retreat mit Michaela Waibel 12. - 15.11.2020 4/8Yoga Retreat mit Michaela Waibel 12. - 15.11.2020 5/8Yoga Retreat mit Michaela Waibel 12. - 15.11.2020 6/8Yoga Retreat mit Michaela Waibel 12. - 15.11.2020 7/8Yoga Retreat mit Michaela Waibel 12. - 15.11.2020 8/8
3 Übernachtungen
  • 12.11.2020-15.11.2020
ab € 908,-- Preis p.P.