Yoga Retreat mit Michaela Waibel 12. - 15.11.2020

Frei bewegen, frei fühlen, frei sein.
ÜBER MICHAELA
Sport hat von Kindsalter an mein Leben begleitet. Ich habe mich immer gerne bewegt, mich auch gerne gefordert – doch nie habe ich mich so bewusst gespürt und als MICH SELBST erfahren, wie bei der Yogapraxis. Bereits nach der ersten Ausführung von nur zwei yogischen Körperstellungen war meine weitere sportliche Zukunft neu geschrieben. Zahlreiche intensive Yogalehrerausbildungen folgten, 4-wöchige Retreats, meine eigene Yogaschule und schließlich auch die Tätigkeit als Yogalehrerausbilderin. Meine eigene Yogapraxis und der Yogaunterricht bereichern mein Leben täglich. Menschen bei ihrem Weg zu mehr Gelassenheit, Bewusstsein und dadurch Lebensqualität zu begleiten, ist meine Berufung und sogleich ein großes Geschenk.

 
 ZUM PROGRAMM 
  • 3 Übernachtungen
  • Anreise und Kennenlernen am Donnerstag
  • Donnerstag einführende Yogapraxis
  • Freitag und Samstag je 2 Einheiten Yogapraxis
  • Sonntag abschließende Yogapraxis und Abreise
  
INKLUSIVLEISTUNGEN
  • Auf Wunsch gemeinsames Frühstück
  • Schwarz Kulinarik mit Frühstückstisch, Lunch & Dinner sowie Snacks, Obst, Tees & alkoholfreien Getränken den ganzen Tag über
  • Yoga Ausrüstung (Matte, Meditationskissen, Yoga-Blöcke) leihweise vor Ort
 
Partner und Kinder sind herzlich willkommen, auch ohne Yoga das Glück der Natur und die Fülle an Angeboten zu genießen.
 
 
Anmeldeschluss: 2 Wochen vor Kursbeginn
Mindestteilnehmerzahl: 6 Personen. Anmeldung bis 14 Tage vor dem Retreat möglich. Kurssprache: Deutsch
Achtung, Anreise nur an folgenden Tagen möglich:
Donnerstag
Yoga Retreat mit Michaela Waibel 12. - 15.11.2020 1/4Yoga Retreat mit Michaela Waibel 12. - 15.11.2020 3/4Yoga Retreat mit Michaela Waibel 12. - 15.11.2020 4/4
3 Übernachtungen
  • 12.11.2020-15.11.2020
ab € 924,-- Preis p.P.
(DOPPELZIMMER DELUXE PANORAMA)