Yoga Retreat mit Diarra Diop vom 10.9. - 13.9.2020

Yinyasa Flow Yoga - Intuition und Weiblichkeit
An diesem Wochenende geht es darum, unsere natürliche Weiblichkeit in all ihren Facetten (wieder) zu entdecken. Viele Frauen müssen im Laufe ihres Lebens ihre Femininität abstreifen, um stark zu sein. Auch Kindheitserlebnisse und/oder gesellschaftliche Zwänge können dazu führen, dass sie in einer zutiefst männlichen Energie leben und vergessen haben, wie schön es ist, Frau zu sein!
Dieses Wochenende öffnet die Tür, um uns mit unserem ureigenen, femininen Sein und unserer weiblichen Kraft auseinander zu setzen.
Bereits zum vierten Mal gastiert die Yoga Lehrerin Diarra Diop im Alpenresort Schwarz 

 
ÜBER DIARRA
Diarra Diop, ihres Zeichens Yogalehrerin aus Frankfurt am Main, ist für ihre exakte und doch humorvolle Art zu unterrichten bekannt. Sie gestaltet das Retreat so, dass die Teilnehmerinnen am Ende ein vertieftes Wissen über den Sinn und Zweck von Yoga mit nach Hause nehmen und was noch wichtiger ist: ein vollkommen neues Körperbewusstsein. Diarra freut sich darauf, in traumhafter alpiner Atmosphäre im Herzen Tirols den Teilnehmern die Welt des Yoga näher zu bringen.

www.frankfurtpoweryoga.de

ZUM PROGRAMM
Elemente aus dem Coaching, Atem- & Meditationslehre, Tanz, Storytelling und natürlich aus dem Yoga kommen hier zusammen und weisen uns den Weg zu einem liebevollen Umgang mit uns selbst. Selbstliebe, Reflexion, Achtsamkeit und Körperbewusstsein spielen eine große Rolle, wenn wir uns als Frauen in dieser Welt liebevoll behaupten wollen.
Die Yogapraxis umfasst Hatha, Vinyasa, Insideflow und Yin Yoga. Vorkenntnisse sind hier erwünscht. An diesem Workshop-Wochenende geht es sowohl um das körperliche Workout als auch um die spirituell-energetische Arbeit an uns selbst.

INKLUSIVLEISTUNGEN

  • Auf Wunsch gemeinsames Frühstück
  • Schwarz Kulinarik mit Frühstückstisch, Lunch & Dinner sowie Snacks, Obst, Tees & alkoholfreien Getränken den ganzen Tag über
  • Yoga Ausrüstung (Matte, Meditationskissen, Yoga-Blöcke) leihweise vor Ort
Das Programm ist auch ideal für Familien und Paare buchbar, wenn nur eine Person daran teilnimmt. Mindestteilnehmerzahl 6 Personen. Anmeldung bis 14 Tage vor dem Retreat möglich. Kurssprache: Deutsch.

Für Alleinreisende ist auch ein halbes Doppelzimmer buchbar.

> DOWNLOAD FLYER
Achtung, Anreise nur an folgenden Tagen möglich:
Donnerstag
Yoga Retreat mit Diarra Diop vom 10.9. - 13.9.2020 1/5Yoga Retreat mit Diarra Diop vom 10.9. - 13.9.2020 2/5Yoga Retreat mit Diarra Diop vom 10.9. - 13.9.2020 3/5Yoga Retreat mit Diarra Diop vom 10.9. - 13.9.2020 4/5Yoga Retreat mit Diarra Diop vom 10.9. - 13.9.2020 5/5
3 Übernachtungen
  • 10.09.2020-13.09.2020
ab € 924,-- Preis p.P.
(DOPPELZIMMER DELUXE PANORAMA)