Yoga Retreat mit Diarra Diop vom 23.9. - 28.9.18

Yoga und die 4 Archetypen der Seele
OFF THE MAT - INTO THE WORLD
YOGA RETREAT – WAS GENAU FINDET DA EIGENTLICH STATT?
Verliebt in Yoga, oder interessiert, es zu lernen und in eine neue Welt einzutauchen? Ein Yoga Retreat ist perfekt dafür geeignet, mehrmals am Tag mit Gleichgesinnten auf der Matte zusammenzukommen. Wenn Du AUCH über die körperliche Yogapraxis hinausgehen und die Philosophie dahinter verstehen möchtest, dann wird DAS Deine Reise…

ÜBER DIARRA
Ich bin Diarra Diop - Yogalehrerin aus Frankfurt am Main - und ich freue mich auf mein 2. herbstliches Yoga Retreat im Alpenresort Schwarz. Im entspannten Rahmen werden wir individuell und tief in ALLE Facetten des Yoga eintauchen. Es geht um eine behutsame Entschleunigung für Körper, Geist und Seele. Während die Klassen am Morgen eher sportlich-dynamisch sind, beschäftigen wir uns am Nachmittag mit den 4 Archetypen unserer Seele und dem, was C.G. Jung das „kollektive Unterbewusstsein“ getauft hat.
Meine jahrelange Erfahrung als Yogalehrerin und Life Coach (Psychologische Beraterin), schafft den idealen Background für Bewusstseinserweiterung, Transformation und vor allem WOHLSEIN. In schönster alpiner Umgebung wirst Du dich mit  Gleichgesinnten völlig neu entdecken und ein sensibles Bewusstsein für Deinen Körper entwickeln.

PROGRAMM:
  • 5 Übernachtungen
  • Täglich 2 Einheiten à 90 Minuten Yogapraxis inkl. Asanas & Meditation
  • Am An- und Abreisetage werden wir uns auf die drei Daseinsebenen Körper, Geist und Seele konzentrieren und uns neu entdecken
  • Die Yogaklasse am Morgen wird dynamisch sein (YANG), die am Abend ruhig und meditativ (YIN)
  • ein wesentlicher Aspekt wird die Beschäftigung mit den 4 Seelenanteilen unserer kollektiven Unterbewusstseins sein: innerer Lehrer, Heiler & Visionär

INKLUSIVLEISTUNGEN:
  • Auf Wunsch gemeinsames Frühstück
  • Schwarz Vitalküche mit Frühstücks- & Mittagsbuffet, Abendmenüs sowie Obst, Tees & alkoholfreie Getränke den ganzen Tag über, vegetarische und vegane Speisen
  • Spa Bistro mit wärmenden Suppen und Salaten
  • Yoga-Ausrüstung (Matte, Meditationskissen, Yoga-Blöcke) wird kostenlos zur Verfügung gestellt
Das Programm ist auch ideal für Familien und Paare buchbar, wenn nur eine Person daran teilnimmt. Mindestteilnehmerzahl 10 Personen. Bei weniger Teilnehmern wird das Programm individuell angepasst.

Für Alleinreisende ist auch ein halbes Doppelzimmer buchbar.

Anmeldeschluss: 2 Wochen vor Kursbeginn

>DOWNLOAD FLYER
Achtung, Anreise nur an folgenden Tagen möglich:
Sonntag
Yoga Retreat mit Diarra Diop vom 23.9. - 28.9.18 1/4Yoga Retreat mit Diarra Diop vom 23.9. - 28.9.18 2/4Yoga Retreat mit Diarra Diop vom 23.9. - 28.9.18 3/4Yoga Retreat mit Diarra Diop vom 23.9. - 28.9.18 4/4
5 Übernachtungen
  • 23.09.2018-28.09.2018
ab € 1.285,-- Preis p.P.
(DOPPELZIMMER FÜRST)