• WELCHES SPA TREATMENT IST DAS RICHTIGE FÜR MICH?
WELCHES SPA TREATMENT IST DAS RICHTIGE FÜR MICH?, Bild 1/15
WELCHES SPA TREATMENT IST DAS RICHTIGE FÜR MICH?, Bild 2/15
WELCHES SPA TREATMENT IST DAS RICHTIGE FÜR MICH?, Bild 3/15
WELCHES SPA TREATMENT IST DAS RICHTIGE FÜR MICH?, Bild 4/15
WELCHES SPA TREATMENT IST DAS RICHTIGE FÜR MICH?, Bild 5/15
WELCHES SPA TREATMENT IST DAS RICHTIGE FÜR MICH?, Bild 6/15
WELCHES SPA TREATMENT IST DAS RICHTIGE FÜR MICH?, Bild 7/15
WELCHES SPA TREATMENT IST DAS RICHTIGE FÜR MICH?, Bild 8/15
WELCHES SPA TREATMENT IST DAS RICHTIGE FÜR MICH?, Bild 9/15
WELCHES SPA TREATMENT IST DAS RICHTIGE FÜR MICH?, Bild 10/15
WELCHES SPA TREATMENT IST DAS RICHTIGE FÜR MICH?, Bild 11/15
WELCHES SPA TREATMENT IST DAS RICHTIGE FÜR MICH?, Bild 12/15
WELCHES SPA TREATMENT IST DAS RICHTIGE FÜR MICH?, Bild 13/15
WELCHES SPA TREATMENT IST DAS RICHTIGE FÜR MICH?, Bild 14/15
WELCHES SPA TREATMENT IST DAS RICHTIGE FÜR MICH?, Bild 15/15

WELCHES SPA TREATMENT IST DAS RICHTIGE FÜR MICH?

Welches Spa Ritual erfüllt meine Bedürfnisse?

Unsere ME SENSE Spa Managerin Elisabeth hat sich etwas Zeit genommen, um diese Frage genauer unter die Lupe zu nehmen. Jeder Mensch ist anders gestrickt und hat unterschiedliche Erwartungshaltungen, auch in Bezug auf Beauty Treatments. Im Alpenresort Schwarz bieten wir eine Symbiose aus klassisch-beliebten Behandlungen und unseren unverwechselbaren Signature Treatments. Unser Joker: ein spitzenmäßig fachkompetentes und empathisches Spa Team aus 40 Expertinnen und Experten. Extraplus: Unsere eigene Naturkosmetiklinie ME SENSE, eine Gesichts- und Körperpflegelinie, die individuell miteinander kombiniert und auf die jeweiligen Hauttypen abgestimmt werden kann. Einzigartig dabei sind die dafür speziell entwickelten Wirkstoff Komplexe.

Pflege Highlights - 5 hocheffiziente Seren mit nachhaltiger Wirkung, frei von synthetischen Stoffen und Alkohol, ohne Tierversuche entwickelt:

· ME SENSE Hydraplus Serum
   · ME SENSE Klärendes Serum
   · ME SENSE Energizing Serum
   · ME SENSE Sensitive Serum
   · ME SENSE Well Age Serum

7 Fragen zum perfekten Herbst-Treatment

#1 Als ersten Schritt gilt es, das eigentliche Ziel der Behandlung herauszufinden. Wie will ich mich nachher fühlen? Möchte ich entspannt aus meiner Behandlung herausgehen oder mit neuer Energie und Kraft den Urlaubstag fortsetzen? In den Beratungskojen hat jeder Gast die Möglichkeit, durch gezielte Empfehlungen unserer Expertinnen Klarheit in persönlicher Atmosphäre zu gewinnen.

#2 Vertrauen als Schlüssel zur perfekten Behandlung. Im ausführlichen Gespräch an der Spa Rezeption wird der Wunsch des Gastes anhand unseres Wirkungsdiagramms berücksichtigt. Dies setzt sich aus entspannenden und aktivierenden Techniken zusammen, ebenso aus klassischen und ganzheitlichen Techniken. Für Unentschlossene: spätestens nach Abklärung eventueller gesundheitlicher Besonderheiten fällt die Entscheidung: Massage Treatment oder Gesichtshaut- bzw. Hautgesundheitstreatment.

#3 Face? Sechs verschiedene Gesichtsbehandlungen bieten für jedes Hautbild das richtige Pflegeprogramm. Für den Herbst empfiehlt sich die GESICHTSBEHANDLUNG SPEZIAL mit Reinigung, Peeling, bioenergetischer Lymphdrainage, Tiefenreinigung, Brauen faconieren, klassischer Gesichtsmassage, Wirkstoffkonzentrat und Packung. Das Wirkstoffkonzentrat wird individuell auf den Hauttyp abgestimmt. Das Ergebnis: ein wunderbar strahlendes und gepflegtes Hautbild.

#4 Or Body? Rund 20 verschiedene Body Treatments sorgen für tiefenentspannende Momente und ein verbessertes Körpergefühl. Besonders gerne wird die CRANIO SACRALE Behandlung gebucht, eine alternativmedizinische Behandlungsform, die aus der Osteopathie entstanden ist. Die weiche, achtsame, sanft-rhythmische Grifftechnik stellt eine Schwingungs- und Resonanztherapie von Kopf, Wirbelsäule und Becken dar, die Selbstkorrektur, Spannungsausgleich und Heilungsprozesse im Körper anregt. Die Cranio Sacral Therapie ist eine sanfte, zugleich aber ungemein effektive Methode, dem Körper die Chance zu geben, sich selbst von Schmerzen und Blockaden zu befreien. Eine Wohltat für all jene, die unter unangenehmen - oft chronischen - Verspannungen leiden.

#5 Oder beides? Die ME SENSE Rituale ME SENSE COMPLETE RELIEF und ME SENSE COMPLETE ÄSTHETICS verbinden ganzheitliche Gesichts- und Körpertreatments, Beauty Verwöhnrituale, die speziell auf die Bedürfnisse und Gesundheitsziele abgestimmt werden. Hier werden therapeutische Maßnahmen ausgewählt, um die Gesundheit zu stärken und mögliche Beschwerden zu lindern. Man begibt sich voll und ganz in die Obhut seiner Therapeutin, die aus ihrem reichen Erfahrungsschatz die Behandlung auswählt, auf den Gast eingeht und Empfehlungen für zu Hause ausspricht.

#6 Die LYMPHDRAINAGE ist ein Evergreen unter den Treatments. Es ist die Kraft der sanften, aber gezielten Berührung, die diese Behandlung zu etwas Besonderem macht. Die Lymphdrainage ist eine spezielle, medizinische Form der Massage und wird bei Stauungen der Gewebsflüssigkeit im Gesicht und Körper angewandt. Sie wirkt
entwässernd, beruhigend auf das vegetative Nervensystem, schmerzlindernd und stärkt bei regelmäßiger Anwendung das Immunsystem.

#7 Eine Massageform, welche die Körperenergie wieder fließen lässt, ist die AKUPUNKT-MASSAGE (nadellos). Durch sanfte Strichführung mit dem Massagestäbchen über die Meridiane wird der Energiefluss angeregt, harmonisiert und reguliert. Eine wirksame Methode, um den Körper und Geist mit neuer Kraft und Energie zu beschenken.

Ich hoffe, dass ich Euch in diesem Blog ein paar Anregungen für Eurer persönliches Lieblingstreatment geben konnte. Bei Fragen meldet Euch gerne direkt bei unseren Gastgeberinnen im ME SENSE Spa +43 5264 5212 700 oder per Mail an spa@schwarz.at. Diese Ladys sind die wahren Profis und können jegliche Fragen zu den Themen Treatments & Beauty beantworten.

Mit besten Wünschen für einen wohligen und gesunden Herbst
Eure Isa