• DIE STÖTTLALM RUFT
DIE STÖTTLALM RUFT, Bild 10/11
DIE STÖTTLALM RUFT, Bild 11/11

DIE STÖTTLALM RUFT

Die Stöttlalm ist DER Treffpunkt für Naturliebhaber, Familien, Wanderer, Biker, Golfer und Genießer. Für den perfekten Sundowner in lieber Gesellschaft. Für einen Moment zum Durchatmen, in Verbundenheit mit der Natur.

HEUTE SCHON GESTÖTTLT?

Sonnenverwöhnt gelegen erfreut sich die Stöttlalm großer Beliebtheit. Sie ist das ganze Jahr über - sowohl für Individualisten wie für Familien - einfach zu begehen. Unsere Alm grenzt direkt an den Golfpark Mieminger Plateau und ist während der Golfsaison täglich von 9.30 - 18.00 Uhr geöffnet. Außerhalb der Saison sind Eure Gastgeber von Dienstag bis Sonntag täglich von 10.00 - 17.00 Uhr für Euch da.

Hinauf führt ein kinderwagengerechter Spazier- und Wanderweg für die ganze Familie, der in einer gemütlichen halben Stunde zu bewandern ist. Auch Läufer, Walker und Biker finden genügend idyllische Impressionen am Golf- und Rad-Rundweg bis hin zur Alm. Belohnt wird man mit einem traumhaften Panoramablick über das Mieminger Plateau und das gesamte Oberinntal bis nach Innsbruck, den man auf der Sonnenterrasse Sommer wie Winter genießen kann.

ALMKULINARIK FÜR FEINSCHMECKER

Über die Jausenkarte hinaus gibt es köstliche Highligts und Schmankerln im Laufe des Jahreskreises. Im Sommer wird gegrillt, im Herbst zelebrieren wir beim Törggelen Gemütlichkeit und zwischendurch wird beim Käsefonudue herzhaft geschlemmt. Das Almfrühstück und der Hüttenbrunch sind eine schöne Möglichkeit, um einen entspannten Tag mit Freunden, Partnern und Familie zu beginnen.

FÜR EIN UNVERGESSLICHES EVENT

Auch für geschlossene Veranstaltungen kann die Location gebucht werden. Egal ob ein geplantes Familienfest oder eine Firmenparty - die Stöttlalm bietet Platz für bis zu 28 Personen und ist für geschlossene Vereins- Gruppen- und Betriebsfeiern wie auch für eine Hüttenparty - auf Wunsch auch mit Livemusik - bestens geeignet. Ab 18.00 Uhr kann die Stöttlalm exklusiv gemietet werden. Zudem öffnen wir für Veranstaltungen bis zu 13 Personen gerne bis 22.00 Uhr.

Bei Interesse wendet Euch an unser Event Team unter der Telefonnummer 0043 5264 5212-546 oder via Mail unter events@schwarz.at. Hier bekommt Ihr weitere Infos zu den Möglichkeiten sowie individuelle Menüvorschläge.
⭐ Reservierungen bitte unter der Nummer 0043 699 15212 200

Abrundend werden auch Fackel- oder Schneeschuhwanderungen im Winter sowie Pferdekutschenfahrten oder Musiker auf Anfrage angeboten. Euren Wünschen werden keine Grenzen gesetzt.

Na, Lust auf Wandern und Hüttenromantik bekommen? Ihr seid herzlich willkommen!

Bis bald auf der Stöttlalm...

"Pfiat Enk" Ihr Lieben