• DAS ME GESUNDHEITSPROGRAMM IM ALPENRESORT SCHWARZ
DAS ME GESUNDHEITSPROGRAMM IM ALPENRESORT SCHWARZ, Bild 10/10

DAS ME GESUNDHEITSPROGRAMM IM ALPENRESORT SCHWARZ

ENDLICH ZEIT FÜR MICH

Das 7-Tage ME Programm entstand in Weiterentwicklung unserer jahrzehntelangen Erfahrung im Gesundheitstourismus. Wellness ist ein außerordentlich dehnbarer Begriff. Es bedeutet weitaus mehr als Saunieren, Schwimmen und Co. Wir haben ein Programm zusammengestellt, das die Gäste weit über einen klassischen Urlaub hinaus trägt. ME ist die ideale Basis, um seinem Lebensstil neue Impulse zu geben und gesundheitliche und mentale Ressourcen nachhaltig zu stärken. So unterschiedlich die Menschen sind, wird auch das ME Programm individuell auf die jeweiligen Bedürfnisse abgestimmt.

LIFE COACHING & EXKLUSIVER KOMFORT IN EINEM ATEMZUG

Durch unsere Privatklinik - unter der medizinischen Leitung von Dr. Kurt Öhler - bieten wir eine einzigartige Kombination aus Urlaubsresort und modernem medizinischen Zentrum. In Kooperation mit Herrn Dr. Öhler, Frau Dr. Heidi Pirktl - Ärztin für Allgemeinmedizin - sowie mit unseren Therapeuten und Gesundheitsexperten wurden drei ganzheitliche medizinische Konzepte entwickelt.

EIN KREISLAUF AUS ELEMENTEN DER BEWEGUNG, ERNÄHRUNG UND ENTSPANNUNG

Nach einer diagnostischen Untersuchung und einem ärztlichem Gespräch kann aus den Paketen „ME Energie“, ME Body & Mind“ und „ME Ästhetik“ gewählt werden - auch Mischformen sind möglich. Unsere Spezialisten helfen dabei, ein tieferes Bewusstsein für den eigenen Körper zu erlangen und neue Wege für die persönlichen Gesundheitsziele zu entdecken.

Kulinarischen Genuss bietet das ME Vital-Ernährungsprogramm, das perfekt auf die jeweiligen Konzepte angepasst ist. Die ME-Zusatzleistungen bieten abrundend einen stimmigen Rahmen für den ME Aufenthalt.

GUT ZU WISSEN

Alle Programme sind so gestaltet, dass diese auch im Zuge eines Urlaubs mit dem Partner, mit der Familie oder mit Freunden durchgeführt werden können, die nicht am ME Programm teilnehmen.

AUF ZU NEUEN UFERN

Die Herbst- und Wintermonate sind glücksbringende Lebezeiten. In lieber Gesellschaft lässt man sich gerne zum Schlemmen und Genießen hinreißen, doch nicht immer fühlt man sich in solchen Phasen auch leistungsfähig und voller Energie.

Das ME Gesundheitsprogramm kann DER Schlüssel sein, zur vielleicht spannendsten Reise Eures Lebens…

SO TRY "ME" & JUST BE

In diesem Sinne grüße Euch herzlich aus dem Schwarz