• DAS ALPENRESORT SCHWARZ GEWINNT DEN FAMILIY CUP 2017
DAS ALPENRESORT SCHWARZ GEWINNT DEN FAMILIY CUP 2017, Bild 6/6

DAS ALPENRESORT SCHWARZ GEWINNT DEN FAMILIY CUP 2017

WHAT A NIGHT

Unsere Seniorchefs Martha und Franz Pirktl brachten auch diesmal den Familiy Cup nach Hause. Die Awardverleihung fand im Europa-Park Rust statt und stand unter dem Motto "Western". In diesem Sinne bot der Silver Lake Saloon den perfekten Rahmen für diesen besonderen Anlass. Thomas Karsch -Geschäftsführer des Freizeit-Verlages - sowie Thomas Mack - Geschäftsführer des Europa-Parks - begrüßten die rund 70 Gäste aus Hotellerie, Politik und Zulieferindustrie. Mit einer gehörigen Portion Humor führte Moderator Michael Sporer vom Bayerischen Fernsehen durch die Preisverleihung. Für einen Spitzenunterhaltungswert sorgten zudem Tanzeinlagen wie Jonglagen, Akrobatik, Lasso-Nummern und Stunts.

WIE DIE LIEBE DURCH DEN MAGEN…

2017 durften wir uns über den Sieg in der Kategorie „Küche“ freuen. In den Augen der Jury vollendet die Schwarz Kulinarik unser umfangreiches Wellness- und Familienangebot. In der Beurteilung hervorgehoben sind die hohen Qualitätsansprüche unserer Küchenchefs Mario Walch (Küchenmeister Alpenresort Schwarz) und Toni Woertz (Küchenmeister Clubrestaurant Greenvieh), die in ihren Kreationen weitestgehend regionale Produkte und auch eine große Vielfalt an Bio-Lebensmitteln ideenreich zu den internationalen Spezialitäten für die ganze Familie kombinieren. „Der Gast soll die Region schmecken können“, so der Anspruch. Die vielfach ausgezeichneten Kochkünste werden gekrönt durch den Weinkeller mit 600 Weinsorten, aus denen Sommelier Christian Auer für jedes Gericht und jeden Geschmack die beste Empfehlung bereithält.

Von ganzem Herzen gratulieren wir auch allen anderen Preisträgern. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg und Freude mit Ihren Projekten. Eine nachhaltige Begeisterung der Gäste möge auch in Zukunft unsere gemeinsame Basis unserer Programme sein.

Sehr gerne würde ich Euch unseren neuesten Familien Videoclip vorstellen. Ein großes Dankeschön an unseren Koch Nathanael, der sich Zeit für den Küchenworkshop mit unseren kochbegeisterten Kids genommen hat.

> SCHWARZ Familienurlaub - Clip

Mit besten Wünschen zum neuen Jahr