• AUF DIE PLÄTZE FERTIG SCHWARZ
AUF DIE PLÄTZE FERTIG SCHWARZ , Bild 20/20

AUF DIE PLÄTZE FERTIG SCHWARZ

ADRENALIN GEFÄLLIG?

Für alle kleinen und großen Abenteurer fahren wir in den Sommermonaten von Montag bis Freitag in die AREA 47, den größten Freizeitpark Österreichs. Hier warten Attraktionen wie ein Hochseilgarten in schwindelerregenden 27 Metern Höhe, die Water Area mit Wasserschanze, Wake Board Anlage, Blobbing oder Cannonball , die KTM MX Free Ride E-Motocross Offroad Halle und Rafting Touren für jedes Level auf Euch. Der Shuttleservice in die nahegelegene AREA47 ist im Rahmen des Wochenprogramms kostenfrei.

URLAUBSFREUDE FÜR DIE GANZE FAMILIE

Der Alpine Coaster Imst - die längste Sommerrodelbahn der Alpen - sorgt ebenfalls für einzigartige Fun-Momente im alpinen Gelände. Mit exakt 3.535 Meter Länge sowie mit Kurven, Wellen und spektakuläre Jumps bietet die Alpen-Achterbahn ein Familien-Erlebnis der Extraklasse.

WÖCHENTLICHE FUN HIGHLIGHTS

• ▪  SUP - Stand Up Paddling
  • ▪  Gokart
  • ▪  Klettern
  • ▪  Kinder- & Familien-Golfkurse

IM SCHWARZ WOCHENPROGRAMM INKLUSIVE

• ▪  4x wöchentlich - Fußballcamp
  • ▪  4x wöchentlich – Tanzworkshop mit Kati
  • ▪  Bogenschießen
  • ▪  Geocaching
  • ▪  Tennisschnuppern
  • ▪  Naturerlebnisse uvm.

VOM GOLF BIS ZUM REITEN - FÜR JEDEN IST ETWAS DABEI

Vom 23. – 27. Juli sowie vom 27. – 31. August finden die Golf Kids Vormittags-Camps statt. So bleibt noch genügend Zeit für Aktivitäten mit der Familie und für die Schwarz Wasserwelten. Auch Ganztages-Camps sind zum selben Zeitpunkt buchbar – für alle, die vom Golfen nicht genug bekommen können.

Zudem kommen Pferdeliebhaber auf ihre Kosten. Wer sich für „Reiten mit Franziska“ entscheidet, kann Reitstunden am Platz nehmen oder das Mieminger Plateau bei gemütlichen Ausritten erkunden.

• ▪  Longe Einzelunterricht
  • ▪  Kinder Führzügel ab 4 Personen
  • ▪  Dressur Einzelunterricht
  • ▪  Spring Einzelunterricht

FÜR ALLE GENERATIONEN DAS PASSENDE PROGRAMM

In unserem Streichelzoo können heimische Tiere gestreichelt und gefüttert werden. Zum Austoben empfehlen wir einen Besuch unseres Abenteuerspielplatzes, der sich direkt neben dem Streichelzoo befindet. Dort warten Trampoline, Slacklines und Co auf Eure Kids.

Im Familienurlaub bei uns im Schwarz finden auch alle Erwachsenen Raum und Zeit für Wohlfühlstunden. Unser Naturbadeteich und der Bergsee in Trinkwasserqualität bieten Badevergnügen mit Alpenpanoramablick. Weiters gibt es in unseren Schwarz Wasser- und Relaxwelten sowie in unseren neuen Schwarz Genusswelten ausreichend Spielraum, um sich rundum zu entspannen und verwöhnen zu lassen.

Wer bei einem Treatment im ME SENSE Spa oder bei einer Yoga Stunde Zeit für sich genießen möchte, kann seine Kinder indessen im Kids Club in besten Händen betreut wissen.

Abrundend zu allen Sommeraktivitäten empfiehlt es sich, aus der Fülle an den Möglichkeiten zu schöpfen. Eure Familien im Urlaub glücklich und zufrieden zu wissen ist unser höchstes Ziel. Es ist uns eine Freude, durch unsere Programme einen Teil zu Euren schönsten Urlaubserinnerungen beitragen zu dürfen.

Ein Hoch auf die Momentlichkeit

Fotos: (c)AREA47