• AKTIV HOTEL AWARD IN DER KATEGORIE GOLF GEHT AN DAS ALPENRESORT SCHWARZ
AKTIV HOTEL AWARD IN DER KATEGORIE GOLF GEHT AN DAS ALPENRESORT SCHWARZ, Bild 1/14
AKTIV HOTEL AWARD IN DER KATEGORIE GOLF GEHT AN DAS ALPENRESORT SCHWARZ, Bild 2/14
AKTIV HOTEL AWARD IN DER KATEGORIE GOLF GEHT AN DAS ALPENRESORT SCHWARZ, Bild 3/14
AKTIV HOTEL AWARD IN DER KATEGORIE GOLF GEHT AN DAS ALPENRESORT SCHWARZ, Bild 4/14
AKTIV HOTEL AWARD IN DER KATEGORIE GOLF GEHT AN DAS ALPENRESORT SCHWARZ, Bild 5/14
AKTIV HOTEL AWARD IN DER KATEGORIE GOLF GEHT AN DAS ALPENRESORT SCHWARZ, Bild 6/14
AKTIV HOTEL AWARD IN DER KATEGORIE GOLF GEHT AN DAS ALPENRESORT SCHWARZ, Bild 7/14
AKTIV HOTEL AWARD IN DER KATEGORIE GOLF GEHT AN DAS ALPENRESORT SCHWARZ, Bild 8/14
AKTIV HOTEL AWARD IN DER KATEGORIE GOLF GEHT AN DAS ALPENRESORT SCHWARZ, Bild 9/14
AKTIV HOTEL AWARD IN DER KATEGORIE GOLF GEHT AN DAS ALPENRESORT SCHWARZ, Bild 10/14
AKTIV HOTEL AWARD IN DER KATEGORIE GOLF GEHT AN DAS ALPENRESORT SCHWARZ, Bild 11/14
AKTIV HOTEL AWARD IN DER KATEGORIE GOLF GEHT AN DAS ALPENRESORT SCHWARZ, Bild 12/14
AKTIV HOTEL AWARD IN DER KATEGORIE GOLF GEHT AN DAS ALPENRESORT SCHWARZ, Bild 13/14
AKTIV HOTEL AWARD IN DER KATEGORIE GOLF GEHT AN DAS ALPENRESORT SCHWARZ, Bild 14/14

AKTIV HOTEL AWARD IN DER KATEGORIE GOLF GEHT AN DAS ALPENRESORT SCHWARZ

AUSZEICHNUNG FÜR DIE BESTEN AKTIVHOTELS

Am 10. April 2019 wurden im Rahmen der Ski-WM der Gastronomie in Ischgl zum zweiten Mal die AKTIV HOTEL AWARDS vergeben.

Bereits in den Vorjahren durfte sich das Alpenresort Schwarz über die Wellness Aphrodite und den Family Cup freuen. Beide Preise werden vom renommierten Top Hotel Magazin verliehen. Mit seiner neuen Auszeichnung kürt der Verlag nun die besten Aktiv Hotels.

Die Vielfalt an Aktiv-Programmen im Urlaubsparadies am Mieminger Plateau ist groß. Besonders hervorgehoben wurden im Rahmen der Auszeichnungen das Bike-Angebot sowie der Yoga-Schwerpunkt im ME SENSE Spa. Von 9 Yogastunden wöchentlich bis hin zur regelmäßigen Retreats mit Internationalen Gast-Lehrerin steht hier die Gesundheit der Gäste im Mittelpunkt.

Als Geschäftsführer Franz-Josef Pirktl gemeinsam mit Küchenchef Mario Walch dann auf der Eventbühne der Idalp den Aktiv Award in der Kategorie Golf entgegen nehmen durfte, war die Freude natürlich riesig. In Sachen "Golf" setzt das Alpenresort Schwarz in Mieming Maßstäbe. Das befand die Jury des #aktivhotelaward 2019.

„Diese Auszeichnung ist für uns eine besonders große Ehre und gebührt natürlich auch ganz wesentlich dem Golfclub Mieminger Plateau direkt beim Resort. Hier finden unsere Gäste von März bis November ideale Bedingungen“, so Franz-Josef Pirktl.

Den Ausklang der Preisverleihnung bildete ein Dinner in der Paznaunerstube von 3-Hauben-Koch Martin Sieberer, ein besonderes kulinarisches Erlebnis.

Golf im Alpenresort Schwarz

Ein schönes Spiel…

… im wahrsten Sinne des Wortes. Am Fuße der Mieminger Bergkette erwarten Golfer im Golfclub Mieminger Plateau nicht nur 27 Top-Fairways in traumhafter Naturkulisse, ausgezeichnete Trainingsbedingungen in der Golf-Academy und einen hervorragenden Golf-Concierge-Service, die malerische Halfwaystation Stöttlalm mit Blick über das Inntal und das Golf Clubrestaurant Greenvieh runden das Golfvergnügen kulinarisch ab.

Ein Vergnügen für alle Generationen

Das Angebot des Alpenresort Schwarz für alle Generationen spiegelt sich im Rahmen von Kinder-Golfcamps sowie Familien-Golfkurs auch im Golfbereich wider.

Zertifizierte Qualität

Der Golfplatz wurde bei seiner Gründung 2008 als „Schönster neuer Golfplatz“ ausgezeichnet und trägt im Rahmen der „International Golf Stars Classification“ die Bestnote von 5 Sternen.

> Zu den Golf-Angeboten im Alpenresort Schwarz