Neue Spa Suiten 2021

Wir nützen die Pause, um Euren Urlaub noch schöner zu machen.


Was 1952 als Gasthof Schwarz begann, hat sich über die Jahre zu einem Urlaubsresort für alle Generationen entwickelt. Entsprechend unserer Philosophie wächst und verändert sich unser Haus mit seinen Gästen und für seine Gäste. In der ersten Jahreshälfte 2018 wurde unser Stammhaus umgebaut und der Restaurantbereich erweitert. Innovativ, unter Einbindung der Natur, mit Fokus auf ein großzügiges Platzangebot und ein exklusives Wohlfühlambiente. Nun folgt die Erweiterung des Stammhauses.



Unsere neuen
Zimmer


Ab Juli 2021 erwartet Sie das Schwarz-Urlaubsvergnügen
in 2 neuen Zimmerkategorien.


Ca. 45 m², moderne Ausstattung, Eichenholzboden, Schreibtisch, Sitzecke, freistehende Badewanne, Panorama-Saunakabine, Minibar, TV-Radio, King Size Doppelbett, großzügiger Lounge-Balkon, zum Schlafzimmer offenes Badezimmer mit Dusche, Doppel-Waschtisch, WC separat.

Belegung: 2 Erwachsene




 





Ca. 47 m², moderne Ausstattung, Eichenholzboden, Panorama-Sitzecke, Schreibtisch, Minibar, TV-Radio, King Size Doppelbett, großzügiger Lounge- Balkon, Badezimmer mit Dusche und Badewanne, Doppel-Waschtisch, WC separat.


Belegung: 
 2 Erwachsene und bis zu 1 Kind





Die Zimmer sind auch in Kombination als Family Loft mit gemeinsamen Vorraum buchbar:



Wir leben unsere Vision und schaffen mit diesem Neubau einen weiteren Raum für herzliche Begegnungen zwischen wundervollen Menschen. Wir schaffen einen weiteren Raum für pures Wohlbefinden. In diesen wundervollen Zimmern, die hier entstehen. Und wir entwickeln uns ständig weiter. Wir wachsen an Herausforderungen und erfreuen uns an all dem Schönen, das sie uns lehren. Wir verfolgen unsere Vision und schaffen mit dieser Erweiterung vom Westtrakt einen weiteren Ort, um unsere Vision zu leben.

"Wir schaffen den Raum für herzliche Begegnung, Wohlbefinden und Weiterentwicklung."