Lichtyoga & Meditative Klänge mit Manuela und Marc 24. - 28.11.2019

Lichtyoga in Berührung mit Traumklängen
ERFAHRE DIE STILLE IN DIR

Ein besonderes Seminar: Zwei Experten, die Ihr Fachwissen zusammenbringen und Dich zu einer unvergesslichen Reise einladen.
In diesem LichtYoga und Meditative Klänge Retreat hast Du die Chance, Dir für Dich selbst Zeit zu nehmen und bewusst zu genießen.

LERNE DIE STILLEN MOMENTE IM ALLTAG WAHRZUNEHMEN UND DIESEN RAUM ZU GEBEN
Du wirst Deinen Körper energetisieren, Deine Seele in Einklang bringen und Deinen Geist entspannen und so wieder ganz zu Dir selbst finden. LichtYoga und die meditativen Klänge von Traumkraft öffnen ein Klang- und Energiefeld, welches Körper, Seele und Geist in einen tiefen Zustand des Gleichgewichtes bringt. Die Energiefelder des Körpers werden angesprochen, gereinigt und mit neuen Energien gefüllt. Kleine einfache Atem-, Meditations- und Körperübungen vervielfältigen die klärenden und heilenden Wirkungen der Klangschwingungen und des Yogas.

>VIDEOBOTSCHAFT von Manuela & Marc

ÜBER MANUELA

Seit über 16 Jahren bin ich mit verschiedenen Yogarichtungen vertraut. Ich bin Yogalehrerin BDY/EYU und habe mein Herz dem LichtYoga geschenkt und damit mein Leben der Selbstmeisterschaft gewidmet. So ist meine Vision, auch Dich auf Deinem Weg zu Freiheit, Frieden, Liebe, Wahrheit und Einheit zu begleiten. Dies geht am besten im Einklang von Körper, Seele und Geist, da Du so leichter zu deinem wahren Selbst finden kannst. Es ist mir eine Ehre und Herzensfreude, Dir LichtYoga vorstellen zu dürfen.
www.akademie-lichtyoga.de

ÜBER MARC
Ich bin Atemlehrer nach Dr. med. J. Parow/ Osenberg, Klangausbilder nach Traumkraft, Musiker und Burnout Berater. Seit 18 Jahren praktiziere ich Vipassana Meditation nach S. N. Goenka. Neben meiner Zusammenarbeit mit Kliniken bilde ich Atem- und Klangtherapeuten aus und führe Weiterbildungen im Bereich Atem, Klang & Instrumente für therapeutische, pädagogische, künstlerische Berufe, Seniorenarbeit, Hospizhäusern, Schulen & Einrichtungen für Personen mit geistigem oder körperlichem Handicap durch. Als Musiker bin ich bekannt für meine in die Tiefe und Stille führenden Klangkonzerte. www.traumkraft.de

ZUM PROGRAMM
  • 4 Übernachtungen
  • Sonntag Anreise & Ankommen - 90min LichtYoga und meditative Klänge
  • Montag bis Mittwoch LichtYoga und meditative Klänge sowie 2 Abendeinheiten mit Atem- & Meditationsübungen mit Klang
  • Donnerstag Abschlussrunde - 90min LichtYoga und meditative Klänge

INKLUSIVLEISTUNGEN
  • Auf Wunsch gemeinsames Frühstück
  • Schwarz-Verwöhnpension mit Frühstücks- & Mittagsbuffet, Abendmenüs sowie Snacks, Obst, Tees & alkoholfreie Getränke den ganzen Tag über
  • Yoga Ausrüstung (Matte, Meditationskissen, Yoga-Blöcke) kostenlos vor Ort
> DOWNLOAD FLYER
Achtung, Anreise nur an folgenden Tagen möglich:
Sonntag
Lichtyoga & Meditative Klänge mit Manuela und Marc 24. - 28.11.2019 1/4Lichtyoga & Meditative Klänge mit Manuela und Marc 24. - 28.11.2019 2/4Lichtyoga & Meditative Klänge mit Manuela und Marc 24. - 28.11.2019 3/4Lichtyoga & Meditative Klänge mit Manuela und Marc 24. - 28.11.2019 4/4
4 Übernachtungen
  • 24.11.2019-28.11.2019
ab € 992,-- Preis p.P.