Yoga & Pilates-Retreat mit Tanja Krodel 7.11. - 10.11.19

Tanja Krodel liebt es, ihre Teilnehmer zu begeistern und sie auf ihrem Weg dorthin zu begleiten, einen nachhaltig fitteren und gesünderen Lebensstil zu pflegen. Tanja freut sich darauf, im Alpenresort Schwarz ihr einzigartiges BeFit Programm anbieten zu dürfen.
ÜBER TANJA

Mein Name ist Tanja Krodel. Seit über 25 Jahren bin ich international als Trainerin tätig und seit fünf Jahren Mit-Inhaberin vom „Studio.12“ - dem ersten Boutique Studio in München. 2013 wurde ich vom "Exhale-Spa" in New York - dem Gründer der Boutique- und Barre-Studios in den USA - zertifziert und leite kontinuierliche Aus- und Fortbildungen in Deutschland und den USA.
Außerdem entwickle ich auch Trainingskonzepte für DVDs und Bücher mit z.B. Veronica Ferres, Barbara Becker, Heiner Lauterbach und Christine Neubauer und schreibe Fachartikel für Magazine wie u.a. Elle, Madame, Vogue, Focus und Bunte.
Das Cosmopolitain Magazine wählte mich zu einer der besten Trainerinnen der Welt. 
www.studio12-munich.com

PROGRAMM

Der Tag wird vor dem Frühstück mit Aqua Fitness starten, um den Stoffwechsel anzukurbeln und das Lymphsystem zu aktivieren. Nach einem gemeinsamen Frühstück wird am späten Vormittag mit jeweils unterschiedlichen Schwerpunkten Yoga und Pilates praktiziert, wobei sich beide Trainingsmethoden von der jeweils anderen inspirieren lassen.
Yoga & Core für eine starke Mitte und einen gut trainierten Bauch, Flow & Move mit fließender Dynamik und Cardio Effekt, Legs & Butt für starke Beine und einen festen Po. Am späten Nachmittag lassen wir den Tag mit sanftem, erholsamen und langsamen Yoga Kursen ausklingen.
Das perfekte Programm für alle, die ein körperbetontes und fitnessorientiertes Yoga bevorzugen, dabei noch offen sind für andere sportliche Einflüsse und dabei intensiv trainieren.

> DOWNLOAD FLYER
Achtung, Anreise nur an folgenden Tagen möglich:
Donnerstag