Yoga Retreat mit Tine Bielecki vom 26.3. - 29.3.2020

Fit in den Frühling
Power Yoga & restoratives Yoga mit Tine Bielecki
MIT KRAFT UND ENERGIE IN DEN FRÜHLING
Du interessierst Dich für Yoga, vor allem für eine etwas sportlichere Variante? Dann ist dieser Retreat genau richtig. Egal, ob Du schon Yoga kennst oder nicht, wer etwas für seinen Körper tun will, kann während diesem Retreat etwas tiefer in die Yogapraxis eintauchen. Morgens starten wir mit einem Power Yoga Kurs in den Tag, abends verwöhnen wir unseren Körper dann bei einer restorativen Einheit. 

ÜBER TINE
Ich bin Tine Bielecki – Yogalehrerin, zur Zeit in Kiel lebend, und ich freue mich sehr auf das Yoga Retreat im Alpenresort Schwarz. Im entspannten Rahmen werden wir Power Yoga kennenlernen oder noch tiefer in die Praxis eintauchen. Am Morgen starten wir mit einer sportlich-dynamischen Einheit, abends lassen wir unsere Muskeln regenerieren.
Ich bin Sportwissenschaftlerin, Journalistin und Yogalehrerin und beschäftige mich auch sehr mit den Themen Fitness und Ernährung. Wir werden uns auch darüber unterhalten, was unserem Körper Energie gibt, was ihn müde macht und wie wir gesunde Ernährung in unseren Alltag einbauen können. Ich bin als Ausbilderin für die Vinyasa Power Yoga Akademie tätig und zurzeit im Mutterschutz. Umso mehr freue ich mich, im März im Schwarz wieder mit dem Unterrichten starten zu dürfen. www.fitness-food-fairytales.com

ZUM PROGRAMM
Programm folgt

 
INKLUSIVLEISTUNGEN
• Auf Wunsch gemeinsames Frühstück
• Schwarz-Verwöhnpension mit Frühstücks- & Mittagsbuffet, Abendmenüs sowie Snacks, Obst, Tees & alkoholfreie Getränke den ganzen Tag über
• Yoga Ausrüstung (Matte, Meditationskissen, Yoga-Blöcke) wird kostenlos zur Verfügung gestellt
Achtung, Anreise nur an folgenden Tagen möglich:
Donnerstag
Yoga Retreat mit Tine Bielecki vom 26.3. - 29.3.2020 1/4Yoga Retreat mit Tine Bielecki vom 26.3. - 29.3.2020 2/4Yoga Retreat mit Tine Bielecki vom 26.3. - 29.3.2020 3/4Yoga Retreat mit Tine Bielecki vom 26.3. - 29.3.2020 4/4
3 Übernachtungen
  • 26.03.2020-29.03.2020
ab € 1.002,-- Preis p.P.
(EINZELZIMMER FELDERN)