Yoga Retreat mit Alexandra Harfield 10.02. - 15.02.2019

BREATHE & CONNECT

Ein viertägiges Yogaretreat in den wunderschönen Österreichischen Alpen. Umgeben von majestätischen Bergen und einer knackigen frischen Winterluft, als perfekten Hintergrund um Zeit für Dich selbst zu haben.
Alex ist als Vinyasa Yoga Lehrerin für ihre kreativen Flows und intelligent aufgebauten Klassen bekannt. Mit ihrem Hintergrund als Tänzerin, nutzt sie dieses Körperverständnis, um jedem Teilnehmer zu helfen, eine bessere Verbindung zu sich selbst aufzubauen.  Als Lehrerin inspiriert und fördert sie durch das Weitergebens ihres Wissens und erweckt Vertrauen in Ihren Schülern. Schritt für Schritt baut sie genau die richtige Menge an Herausforderungen auf und es gelingt ihr den Geist zu beruhigen und eine intensive Verbindung zum wahren Selbst herzustellen.  Ihre Schüler gehen mit einem Gefühl von Zentrierung und Stärke aus der Klasse.

ZUM PROGRAMM
• 5 Übernachtungen
• Anreisetag Sonntag
• Am Sonntag Abend: Get together an der Bar des Alpenresort Schwarz mit anschließendem gemeinsamen Abendessen
• Montag bis Donnerstag 2x täglich 120 Minuten Yogapraxis
• Donnerstag Abend Farewell
• Freitag Abreisetag

INKLUSIVLEISTUNGEN
• Auf Wunsch gemeinsames Frühstück
• Schwarz-Verwöhnpension mit Frühstücks- & Mittagsbuffet, Abendmenüs sowie Snacks, Obst, Tees & alkoholfreie Getränke den ganzen Tag über
• Wohlfühlaccessoires am Zimmer
• Yoga Ausrüstung (Matte, Meditationskissen, Yoga-Blöcke) kostenlos vor Ort

ÜBER ALEXANDRA
Meine erste Yogastunde habe ich als Neunjährige besucht. In Erinnerung geblieben ist die Löwenpose… Zunge rausstrecken und „aahhhhh“ sagen. Danach hat es einige Jahre gedauert, bis wieder mit Yoga in Berührung kam. Damals war ich für einige Monate als Tänzerin in New York, um mich weiter zu entwickeln. Yoga war Teil des Trainings. Wieder zurück in Deutschland habe ich Yoga immer mehr in meinen Alltag integrieret, da ich deutlich spürte, wie gut es mit tat. Je tiefer ich in die Welt des Yoga eintauchte, je mehr wurde es fester Bestandteil meines Lebens.
Auch heute als Lehrerin dauert dieser Prozess an und geht weit über die körperliche Erfahrung heraus. Es ist wie eine unendliche Reise zu mir selbst und ich bin allen Lehrern und Teilnehmern dankbar für die tägliche Inspiration.
www.alexandra.yoga

PAUSCHALPREIS PRO PERSON
inkl. Yoga-Retreat und Schwarz-Verwöhnpension 

Anmeldeschluss 4 Wochen vor Kursbeginn
Mindestteilnehmerzahl: 4 Personen
Achtung, Anreise nur an folgenden Tagen möglich:
Sonntag
Yoga Retreat mit Alexandra Harfield 10.02. - 15.02.2019 1/3Yoga Retreat mit Alexandra Harfield 10.02. - 15.02.2019 2/3Yoga Retreat mit Alexandra Harfield 10.02. - 15.02.2019 3/3
5 Übernachtungen
  • 10.02.2019-15.02.2019
ab € 1.329,-- Preis p.P.