Lichtyoga Retreat mit Manuela vom 02.06. - 06.06.2019

In unserem Alltag vergessen wir oft, uns Zeit für uns selbst zu nehmen. In diesem LichtYoga Retreat hast Du die Chance, Dir für Dich Zeit zu nehmen und bewusst zu genießen. Du wirst zudem Deinen Körper energetisieren, Deine Seele in Einklang bringen und Deinen Geist entspannen. Du wirst wieder ganz zu Dir selbst finden und Deine inneren Wünsche wieder entdecken.
ÜBER MANUELA
 
Seit über 16 Jahren bin ich mit verschiedenen Yogarichtungen vertraut. Ich bin Yogalehrerin BDY/EYU und habe mein Herz dem LichtYoga geschenkt und damit mein Leben der Selbstmeisterschaft gewidmet. So ist meine Vision, auch Sie auf ihrem Weg zu Freiheit, Frieden, Liebe, Wahrheit und Einheit zu begleiten. Dies geht am besten im Einklang von Körper, Seele und Geist, da sie so leichter zu ihrem wahren Selbst finden. Es ist mir eine Ehre und Herzensfreude, Ihnen LichtYoga vorstellen zu dürfen.


Im LichtYoga wird der Körper angeregt durch die LichtPunkte, die Lebensenergie aus der universellen Lichtenergie aufzunehmen. LichtYoga zeigt Dir Wege der Bewusstwerdung auf und dient der Verbindung der inneren und ursprünglichen Essenz mit der äußeren Welt.
Erlebe LichtYoga und lasse Dich von den Schwingungen des Klanges tragen. Die Klangschwingungen übertragen sich auf den Körper und durchfluten jede Zelle des Körpers. Der Ton berührt unser inneres Licht, er bringt Körper, Geist und Seele zum Schwingen und bringt uns in Einklang mit uns Selbst. LichtYoga in Verbindung mit Klang spricht Dich auf ganzheitlicher Ebene an. Fühle die Weite der Unendlichkeit und bleibe dabei fest mit Mutter Erde verbunden. Fühle die Verbindung deines Herzens zur Wirklichkeit.
 
ZUM PROGRAMM
 
• 4 Übernachtungen
• am Anreisetag So 1 LichtYoga Einheit mit 90 min
• Mo - Mi jeweils zwei Mal LichtYoga 90 min
• am Abreisetag Do 1 LichtYoga Einheit mit 90min
• In der Morgeneinheit liegt der Schwerpunkt auf Asana und Atmung, in der Nachmittagseinheit liegt der Schwerpunkt auf Klang in Kombination mit Atmen, Meditation und Bewegungsmeditation.
 
Das Programm ist auch ideal für Familien & Paare buchbar, wenn nur eine Person daran teilnimmt.
 
INKLUSIVLEISTUNGEN
 
• Auf Wunsch gemeinsames Frühstück
• Schwarz-Verwöhnpension mit Frühstücks- & Mittagsbuffet, Abendmenüs sowie Snacks, Obst, Tees & alkoholfreie Getränke den ganzen Tag über
• Yoga Ausrüstung (Matte, Meditationskissen, Yoga-Blöcke) wird kostenlos zur Verfügung gestellt
 
RETREATZEITEN
 
Sonntag
Anreise
16:00 bis 17:30 Uhr
 
Montag – Mittwoch
07:30 bis 09:00 Uhr
16:00 bis 17:30 Uhr
 
Donnerstag
07:30 bis 09:00 Uhr
Abreise

> FLYER DOWNLOAD
Achtung, Anreise nur an folgenden Tagen möglich:
Sonntag
Lichtyoga Retreat mit Manuela vom 02.06. - 06.06.2019 1/4Lichtyoga Retreat mit Manuela vom 02.06. - 06.06.2019 2/4Lichtyoga Retreat mit Manuela vom 02.06. - 06.06.2019 3/4Lichtyoga Retreat mit Manuela vom 02.06. - 06.06.2019 4/4
4 Übernachtungen
  • 02.06.2019-06.06.2019
ab € 1.000,-- Preis p.P.
(DOPPELZIMMER DELUXE PANORAMA)