• FEEL THE GREENVIEH SPIRIT
 FEEL THE GREENVIEH SPIRIT , Bild 14/15
 FEEL THE GREENVIEH SPIRIT , Bild 15/15

FEEL THE GREENVIEH SPIRIT

Qualität, Regionalität und Fantasie sind die Zugpferde der gustiösen Kreationen der Küchenchefs Toni Woertz und Philipp Happ. Im Laufe des Jahreskreises lässt sich das Greenvieh Team immer wieder mit Begeisterung zu Gourmetspecials mit international erfolgreichen Spitzenköchen hinreißen. Restaurantleiter Stefan Reinalter und sein Team kümmern sich abrundend um einen freundlichen und fachkompetenten Service.

EINE LOCATION - VIELE GELEGENHEITEN

Das Greenvieh ist ein entspanntes Restaurant, das mit einer Fülle an Möglichkeiten glänzt. Für ein gemütliches Beisammensein nach einer Partie Golf, für einen After-Work-Drink auf der Sonnenterrasse, für Hochzeiten, Betriebsfeiern oder Seminare, für ein 4-Gang-Menü oder für ein saftiges Steak - Es ist ein Treffpunkt, so bunt wie seine Gäste. Auch als attraktive kulinarische Alternative ist das Greenvieh für Gäste vom Alpenresort Schwarz eine beliebte Bereicherung.

GAUMENFREUDEN ÜBER DEN MOMENT HINAUS

Im Greenvieh erwartet Euch sowohl eine kreative sowie eine beliebt bodenständige Küche. Im Einkauf wird auf weitestgehend regionale Produkte bester Qualität geachtet. Ob Tageskarte oder Menüs mit besonderen Empfehlungen - man ist auf eine schonende Verarbeitung der Lebensmittel bedacht, um besten Geschmack und hohen Nährstoffgehalt zu garantieren. So lässt es sich Toni beispielsweise nicht nehmen, das Ketchup aus fruchtigen Tomaten selbst herzustellen, frei von jeglichen Zusätzen. Die Steak- und Fischvariationen vom Holzkohlegrill sind ebenso begehrt wie die süßen Verführungen, die auch für das Auge ein Geschenk sind.

Im Rahmen der Gourmetwoche vom 8. - 15. April 2018 erwartet Euch im Greenvieh ein Kochevent mit Teppanyaki & Sushi Meister Xiao Wang, darauf hin folgt im April das Greenvieh Golfturnier.

Denkt an unsere legendäre White Night, die wir jedes Jahr im August feiern. Heuer ist es am Freitag, den 3.8. soweit. Alles erstrahlt in Weiß, wundervolle Dekorationen im ganzen Restaurant wie auch im Wintergarten und ein traumhaftes Menü. Die Partyband Jay & Friends sorgt - wie immer - für tanzfreudige musikalische Unterhaltung.

EIN CHALET ZUM TRÄUMEN

Das Greenvieh Chalet kann exklusiv für Familienfeste, Feiern und Hochzeiten (bis 140 Personen) gebucht werden. Themenbezogen dekoriert bietet der Festsaal eine romantische und elegante Kulisse für jedes Event.
Dank der abtrennbaren Bereiche (insg. drei klimatisierte Räume für 10 - 140 Personen) können Seminare und Tagungen individuell nach Euren Wünschen abgehalten werden. Über technische Details sowie über die verschiedenen Möglichkeiten vor Ort informiert Euch gerne unser Event Team.

Des Weiteren freut Euch schonmal auf das Sommersilvester 2018, auf Themenpartys und Spezialitätenabende sowie auf kulinarische Explosionen, die Ihresgleichen suchen. Wir halten Euch auf dem Laufenden!

Mit lieben Grüßen aus der Greenvieh-Genuss-Küche

GUT ZU WISSEN

Täglich von 10.00 - 24.00 Uhr geöffnet
Warme Küche von 12.00 - 21.30 Uhr
Jeden Sonntag vom 8.4. - 10.6. 2018 Mittags-Gourmetbuffet
Anfragen für Hochzeiten und Seminare: events@schwarz.at
Tischreservierungen Greenvieh: 0043 5264 5212 561
Der Greenvieh Genuss Gutschein ist dirket im Restaurant erhältlich. Er kann beliebig aufgebucht werden.