• DIE SCHWARZ FLASCHENPOST BRINGT DEN GENUSS NACH HAUSE
 DIE SCHWARZ FLASCHENPOST BRINGT DEN GENUSS NACH HAUSE , Bild 6/6

DIE SCHWARZ FLASCHENPOST BRINGT DEN GENUSS NACH HAUSE

ZAUBERWORT BEGEISTERUNG

Christian Auer ist inzwischen seit über zwanzig Jahren Sommelier und Servicemanager im Alpenresort Schwarz. Er lebt für seine Arbeit und teilt seine Erfahrung und Hingabe im Zuge seiner Empfehlungen. Seine Kontakte und Freundschaften zu international bekannten Winzern sind dafür verantwortlich, dass in unserem Weinkeller "wahre Schätze" zu finden sind.

GEREIFT WIE EIN GUTER WEIN

Christians Idee, unseren Weinservice den Gästen auch für zu Hause anzubieten, ist langsam gewachsen. Es freut mich sehr, Euch nun auch im Blog unser Weinabo - die „Schwarz Flaschenpost“ – vorzustellen.

Jeder Abonnent erhält im Rahmen des Schwarz Weinservice monatlich zwei Flaschen Wein (einen Rot- und einen Weißwein) aus den besten Weingütern Österreichs. Mit dazu kommen Serviervorschläge, Speiseempfehlungen, Informationen zum Weingut sowie Hinweise zur idealen Trinktemperatur.

DON´T MISS

Die aktuellen Weine können binnen drei Monaten zu Vorteilspreisen bei Christian nachgeordert werden. Die Nachbestellung ist kartonweise - also 6 Flaschen pro Karton - möglich.

TOLLE GESCHENKSIDEE

Jeder kennt die Situation - nicht immer ist es einfach, das passende Geschenk für die verschiedensten Anlässe zu finden. Mit Sicherheit macht Ihr Weinliebhabern mit der Schwarz Flaschenpost eine große Freude, jeden Monat aufs Neue.

Flaschenpost Tarife:

Lieferung in der EU € 60,-  pro Monat                   Gesamtpreis € 360,-
Lieferung in die Schweiz € 75,- pro Monat             Gesamtpreis € 450,-

Für Fragen rund um das Thema Wein und zu unserem neuen Weinservice steht Euch unser Sommelier Christian gerne persönlich zur Verfügung. Erreichbar per Telefon unter 0043/5264 5212 – 82 oder via Mail: flaschenpost@schwarz.at

Na, Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Eure Rückmeldungen und Inspirationen.

In diesem Sinne herzliche Grüße aus dem Schwarz

ÜBER UNSEREN WEINKELLER

Unser Weinkeller umfasst 500 Positionen mit insgesamt 40.000 Flaschen. 80% der Qualitätsweine sind aus Österreich, 20% stammen aus Italien, Frankreich und aus der „Neuen Welt.“ Viele hochwertige Weine, beispielsweise aus dem Hause Sassicaia oder Château d'Yquem werden im Alpenresort Schwarz auch glasweise angeboten. Für Kenner und Genießer haben wir auch streng limitierte Wein-Raritäten zu bieten, beispielsweise aus der Weinlage Romanée-Conti im französischen Burgund. Auch Weine aus Château Pétrus, Château Margaux oder Château Mouton Rothschild sind Teil des umfangreichen Angebots.