• WKO Sterne Award – Suiten-Service im Alpenresort Schwarz österreichweit ausgezeichnet
WKO Sterne Award – Suiten-Service im Alpenresort Schwarz österreichweit ausgezeichnet, Bild 1/1

Auf der Suche nach dem innovativsten Hotelkonzept der Zukunft wurde die Wirtschaftskammer auf ein besonders Angebot im Alpenresort Schwarz aufmerksam. Der exklusive Suiten-Service des Hauses begeisterte die prominente Fachjury, die das Alpenresort Schwarz am 19. März 2012 zum Bundeslandsieger Tirol kürte. Der Suiten-Service mit persönlichem Butler verbindet internationale Qualitätsstandards und Luxus mit österreichischer Herzlichkeit und Freundlichkeit. Diesen Service erlebt der Gast in allen 4 Royal- & Country-Suiten. Der „Butler“ im Alpenresort Schwarz ist weiblich und Herzstück des einzigartigen Zukunftskonzepts made in Austria.

Luxuriöser Suiten-Service mit eigenem Butler

Mit dem Suiten-Service erfüllt das Alpenresort Schwarz auch die höchsten Ansprüche seiner Gäste. Die 220 m² große Royal Garden Suite bietet höchsten Komfort auf zwei Etagen. Bestehend aus Wohnzimmer mit offenem Kamin, Lounge-Küche, Spa-Badezimmer mit Duo-Whirlwanne und Dampfbad begeistert die Luxussuite auf den ersten Blick. Besonderes Highlight: Auf der Dachterrasse wartet ein Private Spa mit Tiroler Sauna und beheiztem Whirlpool inklusive traumhaftem Blick auf das beeindruckende Bergpanorama.

Mit dem exklusiven Suiten-Service wird das Angebot der Royal- & Country Suiten optimal abgerundet. Bereits beim Eintreffen der Gäste wartet der Butler, der sich um die tägliche Betreuung während des gesamten Aufenthalts kümmert. Private Dining sowie individuelle Spa Behandlungen und Bäder im Private Spa der Suite werden vom Butler ebenso in die Wege geleitet, wie die Erfüllung individueller Wünsche, wie die Zubereitung des Lieblingsgerichts, die Organisation von kleinen Geschenken für die Familie oder die Auswahl des Duftes für das Kuschelbad.