• Training auf höchstem Niveau
Training auf höchstem Niveau, Bild 13/13

Training auf höchstem Niveau

Ein Fitness-Center zum Träumen

Freuen Sie sich über ein Höchstmaß an Technik und Komfort bei Ihren täglichen Einheiten! Das saubere und kompakte Design garantiert Technologie und Stil, dort wo es nötig ist. Die neue Gerätelinie zeichnet sich zusätzlich durch eine simple Bedienung und durch zahlreiche Zusatzfunktionen aus, die Ihr Training so angenehm, wie auch effizient als möglich gestalten.

Speichern Sie Ihre Erfolge

Ihre Benutzerdaten können auf Wunsch per Handy oder USB Stick gespeichert und mit Personen, Geräten und Clubs miteinander verbunden werden.

Sport und Entertainment gehören im Alpenresort Schwarz zusammen. Über die interaktive ARTIS-Konsole UNITY können Sie sich in Ihre Fitness-Welt einloggen: persönliches Trainingsprogramm, Internet, soziale Netzwerke, TV, Musik u.v.m.

Einfaches Handling

Die Fast Track Control™ Hebel erlauben eine simple Bedienung, damit Sie Geschwindigkeit und Steigung einstellen können, ohne den Rhythmus ihres Trainings zu unterbrechen. Auch eine intuitive Anpassung an unterschiedliche Geschwindigkeiten und Intensitäten für ein on-the-fly Intervall-Training ist möglich.

Ganzheitliches ergonomisches Schaltpult

Das große ergonomische Schaltpult ist auf die Bedürfnissen der Benutzer zugeschnitten und bietet einfach zu erreichenden Abstellplatz für Trinkflaschen und persönliche Gegenstände sowie ein USB-Anschluss und Plug-in-Punkte für persönliche Geräte wie einen MP3-Player, iPhone / iPod, oder Kopfhörer.

Clever Trainieren

Unsere ausgebildeten Trainer und Sportwissenschaftler beraten Sie gerne und helfen Ihnen, DEN perfekten Trainingsplan für Sie zusammen zu stellen. Eine kluge Mechanik der Technogym Geräteserie ermöglicht Ihnen durch das Aufleuchten Ihrer Belastungskurve ein muskelschonendes Workout. Die Zeit in unserem Fitnessstudio wird verfliegen, während Sie Ihren Körper in Schuss bringen. Überzeugen Sie sich!