• SCHWARZ GOURMETEVENT MIT STARKOCH DIETER KOSCHINA & TOPWINZER LEO HILLINGER
SCHWARZ GOURMETEVENT MIT STARKOCH DIETER KOSCHINA & TOPWINZER LEO HILLINGER, Bild 1/7
SCHWARZ GOURMETEVENT MIT STARKOCH DIETER KOSCHINA & TOPWINZER LEO HILLINGER, Bild 2/7
SCHWARZ GOURMETEVENT MIT STARKOCH DIETER KOSCHINA & TOPWINZER LEO HILLINGER, Bild 3/7
SCHWARZ GOURMETEVENT MIT STARKOCH DIETER KOSCHINA & TOPWINZER LEO HILLINGER, Bild 4/7
SCHWARZ GOURMETEVENT MIT STARKOCH DIETER KOSCHINA & TOPWINZER LEO HILLINGER, Bild 5/7
SCHWARZ GOURMETEVENT MIT STARKOCH DIETER KOSCHINA & TOPWINZER LEO HILLINGER, Bild 6/7
SCHWARZ GOURMETEVENT MIT STARKOCH DIETER KOSCHINA & TOPWINZER LEO HILLINGER, Bild 7/7

SCHWARZ GOURMETEVENT MIT STARKOCH DIETER KOSCHINA & TOPWINZER LEO HILLINGER

WENN TONI EINLÄDT…

Greenvieh Küchenchef Toni Woertz ist unser Bindeglied zur Kochelite. Ihm gelingt es immer wieder Starköche ins Alpenresort Schwarz einzuladen und gemeinsam mit ihnen unsere Gäste mit unvergesslichen Gourmetevents zu beglücken. Auf seiner kulinarischen Reise machte Toni Woertz unter anderem Station an der portugiesischen Algarve. Die Vila Joya ist ein Luxushotel und Restaurant, das seit 2014 auf Platz 22 unter den besten Restaurants der Welt gelistet ist. Im Gourmet Restaurant unter der Leitung von Dieter Koschina konnte Toni seine Kochkünste unter Beweis stellen und seine Kreationen durch die vielen neuen Impulse bereichern.

DER COUNTDOWN LÄUFT

Nun dürfen wir im Rahmen der Schwarz Gourmetwoche vom 02.04. – 09.04.2017 am Mittwoch, dem 5. April 2017 gleich zwei besondere Gäste begrüßen. Starkoch Dieter Koschina und Top Winzer Leo Hillinger werden gemeinsam mit unserem Greenvieh-Team für ein Gourmetevent zum Staunen und Genießen sorgen.

GUT ZU WISSEN

Der mehrfach ausgezeichnete Österreichische Küchenchef Dieter Koschina kocht in seiner Wahlheimat Portugal in der 1. Liga. Die Vila Joya ist mit zwei Michelin Sternen ausgezeichnet. In seinem Restaurant verbindet Koschina lokale Produkte mit Nordeuropäischen Techniken auf höchstem Niveau.

Der Österreichische Winzer Leo Hillinger hat sich durch seinen Mut neue Wege zu gehen und durch die hervorragende Qualität seiner Weine international einen Namen gemacht. Hillingers Liebe zu Design und Architektur reflektiert seine Bereitschaft auch in der Weinkultur neue Akzente zu setzen.

WEITERE HIGHLIGHTS DER SCHWARZ GOURMETWOCHE

• 🍴 6-Gang-Hüttengala auf der Stöttlalm mit unserem Küchenmeister Mario Walch am Montag, 03.04.2017
  • 🍸 Auf den Spuren von James Bond - Besuch des ice Q in Sölden mit 3-Gang-Menü am Dienstag, 04.04.2017
  • 🍸 Whisky-Event mit Andreas Mairhofer - eine kulinarische Reise durch die Whiskyregion Schottlands am Donnerstag, 06.04.2017
  • 🍴 4-Gang Mittagsmenü auf der Stöttlalm mit Schnapsverkostung der Brennerei Psenner am Freitag, 07.04.2017

Unser Sommelier Christian wird im Rahmen der Gourmetwoche selbstverständlich auch an Eurer Seite sein und liefert zusätzliche Genussinfos zu Wein und Co.

DON´T MISS

Na, Interesse geweckt? Sichert Euch einen Tisch unter der Tel. Nr. 05264/5212-336  oder via E-Mail unter events@schwarz.at und feiert mit uns!

In kulinarischer Vorfreude aus dem Schwarz