• Platzreife für Gitta Saxx im Alpenresort Schwarz
Platzreife für Gitta Saxx im Alpenresort Schwarz, Bild 1/3
Platzreife für Gitta Saxx im Alpenresort Schwarz, Bild 2/3
Platzreife für Gitta Saxx im Alpenresort Schwarz, Bild 3/3

Platzreife für Gitta Saxx im Alpenresort Schwarz

Gitta feierte am 22. Jänner im Alpenresort Schwarz ihren 45. Geburtstag, der Platzreifekurs am 27 – Loch Golfpark Mieminger Plateau war ein Geburtstagsgeschenk von Gastgeber Franz Pirktl, welches sie nun einlöste.

Jetzt darf sie auch am nagelneuen 18 – Loch Golfchampion Course des Golfclub Mieminger Plateaus spielen, "mein Traumplatz", wie Gitta bemerkte. Traumhaft auch ihre Suite, die sie bewohnte. 150 Quadratmeter, auf 2 Etagen mit Jacuzzi und finnischer Sauna am Dach. Ja, so lässt es sich leben!

Bildtext: Gitta Saxx in vollem Einsatz bei der Golf-Platzreife in Mieming.

Bildnachweis: Karl G. Auer, Abdruck honorarfrei, Beleg erbeten.