• PFLEGE DEIN LEBEN MIT ME SENSE
PFLEGE DEIN LEBEN MIT ME SENSE, Bild 16/16

PFLEGE DEIN LEBEN MIT ME SENSE

DIE NATÜRLICHKEIT ALS SCHÖNSTES IDEAL

Alle Produkte von ME SENSE sind unter dem ganzheitlichen Aspekt für die individuellen Hautbedürfnisse von Frauen und Männern gemacht und erfüllen höchste kosmetische Ansprüche. Die Cremen, Seren und Lotionen harmonieren miteinander und unterstützen den natürlichen Erholungs- und Regenerationsprozess der Haut. Das Geheimnis ist ein einzigartiger Wirkstoffkomplex aus den kostbarsten Essenzen der Madonnen-Lilie, dem Bergwacholder und der Rosenwurz.

IN REINHEIT, KLARHEIT UND VOLLKOMMENER FRISCHE

Die Madonnen-Lilie steht in ihrer Sanftheit für das Weibliche. Sie gilt als Geheimtipp für sensible Haut und wirkt intensiv schützend und nachhaltig pflegend.

Der Bergwacholder benötigt drei Jahre zur vollkommenen Reifung und speichert die Energiedepots langfristig. Die aus den Wacholderbeeren  gewonnenen Wirkstoffe geben der Haut Kraft, wirken aktivierend und entzündungshemmend.

Die Rosenwurz ist selten zu finden und gehört zu den wichtigsten Adaptogenen der Welt. Dies bedeutet eine ganzheitliche Stärkung des Körpers  - gegenüber biologischen, chemischen und physikalischen Einflüssen sowie gegenüber Stressfaktoren.

SICH NEU ENTDECKEN MIT ME SENSE

Seine Haut mit ME SENSE zu pflegen bedeutet sich Zeit zu nehmen und seinem Körper achtsam zu begegnen. Wer einen gesunden Lebensstil, Bewegung und eine ausgewogene Ernährung schätzt, wird sich auch in der ME SENSE Philosophie wieder erkennen. ME SENSE reflektiert die Kraft der Tiroler Bergwelt und trägt die innere Schönheit nach außen. Ein Geschenk für die Haut.

VON DER IDEE ZUM FERTIGEN PRODUKT

ME SENSE ist eine Weiterentwicklung unseres ganzheitlichen Medical Konzepts „ME“ und der gesundheitsorientierten Programme des Alpenresorts Schwarz. Dank intensiver Zusammenarbeit zwischen internen Experten, dem Schwarz Spa Team und Spezialisten aus der Naturkosmetik-Entwicklung ist die exklusive und authentische Naturkosmetiklinie entstanden. ME SENSE ist das Resultat jahrelanger Erfahrung und Forschung.

EIN WIRKSTOFF-PANORAMA ALS SPIEGEL DER REGION

ME SENSE ist die ideale Ergänzung zur Stärkung der persönlichen Gesundheits-Ressourcen. Eine einzigartige, natürliche und wirkstarke Körper- und Gesichtslinie aus dem Hause Schwarz.

In unserer Broschüre findet Ihr weitere Informationen und einen Produktüberblick! Zudem steht unser Spa-Team für die individuelle Beratung in unseren Beratungslounges im Spa bereit.

ME SENSE, weil wir gerne Geschichten schreiben und weil unsere Haut so wertvoll ist...