• KINDERGLÜCK UND ABENTEUER IM ALPENRESORT SCHWARZ
KINDERGLÜCK UND ABENTEUER IM ALPENRESORT SCHWARZ , Bild 10/11
KINDERGLÜCK UND ABENTEUER IM ALPENRESORT SCHWARZ , Bild 11/11

KINDERGLÜCK UND ABENTEUER IM ALPENRESORT SCHWARZ

Oftmals erweist sich für Mama und Papa die erwünschte Erholung am Urlaubsort als dieselbe Herausforderung seine Sprösslinge bei Laune zu halten, wie zu Hause im Alltag.

Unser Kinderclub bietet genügend Spielraum, damit sich die kleinen Abenteurer völlig frei entfalten und neue Freunde kennenlernen können. Trotzdem gibt es noch jede Menge Möglichkeiten, gemeinsam als Familie unvergessliche Erinnerungen zu sammeln.

Thementage als Highlights

Unsere Kids Coaches haben ein unvergleichliches Gespür für die unterschiedlichen Bedürfnisse der Kinder. Selbst die Kleinsten fassen schnell Vertrauen und fühlen sich Kinderclub rundum wohl. Sehr beliebt sind unsere Thementage. Ob Aquarium-, Zirkus,- oder Pferdespezial, die Kreativ-Werkstatt oder ein Piratenabenteuer - jeder Tag steht unter einem anderen Motto.

Auf Kuschelkurs in der Minifarm

Ein Besuch in unserer Minifarm ermöglicht den Kindern die heimische Tierwelt besser kennen zu lernen. Beim Füttern und Pflegen werden Berührungsängste abgebaut und neue Freundschaften mit Ponys, Schweine, Esel, Ziegen, Hasen und Co geschlossen. Dabei darf natürlich auch ein Proberitt auf einem unserer Ponys nicht fehlen!

Freude an der Bewegung

Unser Abenteuerspielplatz mit Trampolin, Slackline, Tarzan-Schaukel, Kletterfelsen, Indianerzelte samt Feuerstelle, und einem eigenen Fußballfeld ist eine Attraktion für Mädchen und Jungs! Hier können sich die Kids so richtig austoben und ihre Geschicklichkeit unter Beweis stellen.

Action & Fun

Für unsere jugendlichen Gäste stehen unter anderem Klettern, Geo-Caching, Go-Kart Spaß, Häkelworkshops, Tischtennis- und Fußball Turniere oder auch spannende FIFA Turniere an der X-Box am Programm. Auch das nahegelegene Outdoor Highlight „Area47“ ist während der warmen Monate ein fixes Ausflugsziel, das wir mit unseren Abenteurern regelmäßig besuchen.

Für Bewegungskünstler und Showtalente

...sind unsere Yogastunden und Tanztrainings eine wunderbare Möglichkeit gemeinsam mit anderen Kindern ihren natürlichen Bewegungsdrang auszuleben. In der allwöchentlichen Kinderclub-Bühnenshow können sich unsere Ministars von ihrer künstlerischen Seite zeigen. Wer mutig ist, kann sich auch gerne in der Moderation üben und der Showmaster sein.

Auf Spurensuche in der Natur

...begeben sich unsere Kids mit unserer Naturpädagogin Barbara. Dort gibt es eine spannende Fossiliensuche am Stöttlbach. Spaß in der Gruppe und interessante Facts natürlich inklusive!

Dies war nur ein kleiner Auszug aus unserer bunten Schwarz Kinderwelt. Ideen ohne Grenzen. Bei uns werden die Kleinen GROSS geschrieben!