• Kanadischer Ski-Star Erik Guay absolviert Sommertraining im Tiroler Alpenresort Schwarz
Kanadischer Ski-Star Erik Guay absolviert Sommertraining im Tiroler Alpenresort Schwarz, Bild 1/3
Kanadischer Ski-Star Erik Guay absolviert Sommertraining im Tiroler Alpenresort Schwarz, Bild 2/3
Kanadischer Ski-Star Erik Guay absolviert Sommertraining im Tiroler Alpenresort Schwarz, Bild 3/3

Als Stützpunkt für das dafür notwendige intensive und fokussierte Training hat der kanadische Ski-Star Erik Guay unser Haus gewählt“, bestätigt Franz-Josef Pirktl, Geschäftsführer des Alpenresorts Schwarz am Mieminger Plateau in Tirol. Die hervorragenden landschaftlichen Bedingungen sowie das umfangreiche Wellnessangebot des renommierten Hauses spannen den Bogen von der Stärkung der körperlichen Fitness und der mentalen Stärke bis zur Regeneration und Entspannung des Organismus. Organisiert von Red Bull Athletenbetreuer Robert Trenkwalder trainierte der aktuelle Abfahrtsweltmeister von Garmisch vier Tage lang am Mieminger Plateau.

Von Red Bull ins Alpenresort Schwarz

Nur wenige Wochen zuvor genoss die US-Amerikanische Skirennläuferin Lindsey Vonn einen intensiven Trainingsaufenthalt im Alpenresort Schwarz. Pirktl: „Lindsay Vonn schätzt bereits seit Jahren das hervorragende Trainingsangebot am Mieminger Plateau, die optimal abgestimmte Küche im Alpenresort Schwarz sowie die Möglichkeit, abends bei einer speziellen Massage oder in unseren Wasserwelten Körper und Geist zu beflügeln.“ Lindsey Vonn wird ebenfalls von Red Bull Athletenbetreuer Robert Trenkwalder betreut und steht wie Erik Guay bei Red Bull unter Vertrag. .... Bildergalerie