• Im Alpenresort Schwarz entsteht ein einzigartiges neues Saunadorf
Im Alpenresort Schwarz entsteht ein einzigartiges neues Saunadorf, Bild 3/4
Im Alpenresort Schwarz entsteht ein einzigartiges neues Saunadorf, Bild 4/4

Im Alpenresort Schwarz entsteht ein einzigartiges neues Saunadorf

Im Anschluss an den bestehenden Saunabereich Feuerberg entstehen 3 neue Saunakabinen, mehrere Ruheräume und als Highlight ein Solepool und ein Natur-Badeteich.

Auf drei Etagen und in die natürliche Hanglange integriert bietet dieser neue Sauna- und Gesundheitsbereich viel Natur und einen herrlichen  Ausblick auf die umliegenden Berge. Herzstück ist die große Finnische Panorama-Sauna. 2 weitere Wärmekabinen, eine Steinsauna (65 °C) sowie eine Erdsauna (75 °C) ergänzen das umfangreiche Angebot.

Mehrere Ruheräume bieten viel Platz und ein entspanntes Ambiente vor und nach dem Saunabesuch. Abgerundet wird das Sauna-Erlebnis durch einen 36 Grad warmen Solepool sowie einen neuen Natur-Schwimmteich speziell für Saunabesucher.

Die Fertigstellung des Innenbereichs ist für Mitte Juli 2016 geplant. Die Sauna Feuerberg steht  bis dahin mit Ausnahme des Tauchbeckens uneingeschränkt zur Verfügung. Nach dem Bau von 14 neuen Spa-Kabinen vor wenigen Monaten ist das Saunadorf ein weiteres Highlight im Spa- und Gesundheits-Angebot des Alpenresort Schwarz.