• Golfrestaurant Greenvieh komplett neu errichtet
Golfrestaurant Greenvieh komplett neu errichtet, Bild 8/8

Golfrestaurant Greenvieh komplett neu errichtet

Erstrahlen im neuen Glanz

Nach kurzer Planungszeit wurde das À la Carte Restaurant inklusive Bar Anfang Februar komplett neu errichtet und nach einer Bauphase von nur 9 Wochen wieder eröffnet. Das Greenvieh wurde im Oktober vergangenen Jahres durch einen Schwelbrand schwer beschädigt.

Das helle und freundliche Ambiente in Verbindung mit großzügigen Fensterflächen wurde beibehalten und durch ein geradliniges Design mit Steinwänden, feinen Eichenholzböden und viel Altholz und Leder ergänzt. Ebenso blieben das Greenside als integrierter abtrennbarer Restaurantbereich sowie die beliebte Sonnenterrasse bestehen. Hinzugekommen ist unter anderem eine Lounge in Zirbenholz.

Essen & Trinken

Die Küche ist nun wesentlich größer gestaltet, bietet einen interessanten Einblick in die Kochkünste des bewährten Teams um Küchenchef Toni Woertz und sorgt durch einen neuen Holzkohle Grill für eine schmackhafte Erweiterung der abwechslungsreichen Speisekarte. Diese bietet eine Kombination aus regionalen Produkten mit internationalen Spezialitäten. Regelmäßige Gourmetevents erweitern das kulinarische Angebot.

Auch die Bar wurde komplett neu gestaltet. Kristallluster sorgen für ein elegantes und gemütliches Ambiente und Loungemöbel und Nischen an der Bar gelten als beliebter Treffpunkt nach einer Golfpartie oder für eine gemütliche Runde am Abend.

Feiern & Tagen

Neu ist zudem der gesamt erste Stock, der unter dem Namen "Greenvieh Chalet" als Veranstaltungsbereich für bis zu 120 Personen zur Verfügung steht. Das "Greenvieh Chalet" kann für Seminare sowie für Hochzeiten und Gala Abende exklusiv reserviert werden. Einzigartig dabei ist die traumhafte Aussicht, die auf der darüber liegenden Dachterrasse - bequem per Lift erreichbar - für ein unvergessliches Ambiente sorgt.

Im Rahmen der Schwarz-Verwöhnpension genießen Gäste des Alpenresort Schwarz das Dinner im neuen Greenvieh inklusive.