• "Family Cup 2014" geht an das Alpenresort Schwarz
"Family Cup 2014" geht an das Alpenresort Schwarz, Bild 1/2
"Family Cup 2014" geht an das Alpenresort Schwarz, Bild 2/2

"Family Cup 2014" geht an das Alpenresort Schwarz

Es überzeugte das Gesamtkonzept des familiengeführten Alpenresort Schwarz, basierend auf einer exzellenten Zusammenarbeit zwischen der Gastgeberfamilie Pirktl und deren Mitarbeitern. Als wahres Alpen-Wellness-Paradies für Körper-Geist und Seele - sowohl für Kinder als auch für Erwachsene - wurde das das Alpenresort Schwarz von der Fachjury betitelt. Der renommierte Preis wurde im Rahmen einer großen Gala an Martha und Franz Pirktl überreicht.

Alle Bereiche wurden so konzipiert, dass ruhesuchende Gäste und lebhafte Kinder sich in ihren Wohlfühlzonen ohne Einschränkungen entfalten können. Die Kombination aus einem hervorragendem, mehrfach ausgezeichnetem SPA-Bereich, einem abwechslungsreichem Aktiv-Programm für sportlich ambitionierte Gäste, abgerundet durch die erstklassige Küche und den anspruchsvollen Weinkeller führten zum Gewinn des FAMILY CUP 2014.

Neben dem Health & Spa Award 2014, dem Holiday Check Award 2014 und dem Wellness Heaven Award 2014 ist der Familiy Cup 2014 eine weitere Auszeichnung, die das Alpenresort Schwarz mit Freude seinen Gästen präsentieren darf.