• EIN SPA ZUM VERLIEBEN
EIN SPA ZUM VERLIEBEN, Bild 10/11
EIN SPA ZUM VERLIEBEN, Bild 11/11

EIN SPA ZUM VERLIEBEN

Das harmonische Farb- und Naturmaterialkonzept lässt den vergrößerten Spa-Treatmentbereich wie ein Stückchen Eden erscheinen. Das klimatisierte Schwarz-Spa - ein Himmelreich zum Entspannen, Erleben und Genießen.

Moderne Architektur steht im Einklang mit Naturprodukten wie Holz, Stein, Lehmputz mit Stroh-, Heu-, Lavendel-, oder Rosenblätter-Einstreuungen. Diese Rohstoffe finden sich in den verschiedenen Elementen der 14 Behandlungskabinen, im Wartebereich und in den Beratungslounges wieder.

Die Natur hereinholen...

Nicht nur für einen interessanten Blickfang, sondern auch für ein wunderbares Raumklima sorgen die grün bepflanzten Wände im Herzen des Spas. Selbst die Bilder im Gang duften nach Sonnenblumen. Auch durch unser Lichtkonzept werden Stimmungen eingefangen und dem Tageslicht angepasst.

Jeder unserer Behandlungsräume hat einen themenbezogenen Namen: „Auszeit“, „Ruhe“, „Lebenskraft“, „Heilung“, „Kräftigung“, „Zeitlos“ oder „Einklang“ … Sanftheit auf allen Ebenen - für Körper, Geist und Seele. Schon beim Betreten des jeweiligen Behandlungsraums taucht man sofort in seine eigene Entspannungsoase ein.

Die durchdachte Funktionalität der Behandlungsliegen in elegantem Design und bester Verarbeitung ermöglichen unseren 40 hochqualifizierten Therapeuten ein gästeorientiertes und effizientes Arbeiten. Die neuen Liegen in gepolstertem, weichem Leder bieten ein Höchstmaß an Komfort. Die Behandlungsliegen lassen sich ganz individuell zum Wohle des Gastes programmieren. Besonders beliebt ist die Wärmeregulierung im Leder, die eine Wellnessbehandlung durch einen zusätzlichen Faktor bereichert.

Der gesamte Warte- und Spa-Bereich wie auch die Beratungslounges bieten ein schönes und geschütztes Ambiente. Auch in der Privatklinik Dr. Öhler (ästhetische, plastische und rekonstruktive Chirurgie) kam ein zweites Arztzimmer hinzu. Hier wird ab sofort das ganzheitliche ME-Gesundheitsprogramm mit ärztlicher und therapeutischer Begleitung angeboten.

Neu sind auch die HRV-Messung (Analyse der Herzfrequenz-Variabiliät) und die FRAS-Messung (ärztliche Stoffwechselanalyse). Anhand dieser Ergebnisse werden gemeinsam mit unserem Gesundheitsexperten neue Ansätze mit wertvollen Tipps und Anregungen für einen gesünderen Lebensstil ausgearbeitet.

Unsere neuen Spa-Anwendungen

Die Balance Alpin Faszienmassage "Bewegungsfaszination" ist Bestandteil der Methode Balance Alpine 1000+ auf Basis aktuellster sport- und bewegungswissenschaftlicher Grundlage.

Die Intensive Rückenbehandlung löst Verspannungen der Rückenmuskulatur mit heißer Rolle, Schröpfgläsern und mit einer Klangschalenmassage.

Zudem neu in unserem Programm sind die Bauchstraffungsbehandlung sowie die Dehnungs- und Schwangerschaftsstreifenbehandlung.

In all unseren Anwendungen achten wir auf reine Naturkosmetik mit auserwählten Inhaltsstoffen aus der Region. Unsere Produkte stammen wir individuell mit spagyrischen Ölen und Wirksynergien auf den jeweiligen Gast ab. Wir freuen uns sehr darüber, unseren Gästen jetzt noch hochwertigere Qualität im Rahmen unserer Spa-Treatments anbieten zu können.

Das Schwarz-Spa - ein Ort der Ruhe, Wärme und Geborgenheit. Eintreten und willkommen sein…