• Die neue Familien-Wasserwelt ist eröffnet
Die neue Familien-Wasserwelt ist eröffnet, Bild 5/6
Die neue Familien-Wasserwelt ist eröffnet, Bild 6/6

Die neue Familien-Wasserwelt ist eröffnet

Badespaß pur für die ganze Familie

Die neue Familien-Wasserwelt bietet einen Indoor-Kinderpool mit Whirlbank und Liquid Sound sowie einen Babypool mit einer Wassertiefe von 15 und 30 Zentimetern und einer Babyrutsche. Im Außenbereich steht ein Kinder-Whirlpool zur Verfügung.

Die Highlights der Anlage sind eine 92-Meter-Reifen-Rutsche, die über eine elektronische Zeitmessung verfügt und eine Wasserspiele-Landschaft mit Wasser-Wand, Spritzkanonen, Wasser-Turm, Riesen-Wasserkübel sowie Action-Wheels und Boden-Geysiren. Verschiedene Ruheliegen und Lounge-Ecken bieten Platz für Entspannung. Tees und Säfte an der Bistro-Bar sorgen für Erfrischung nach dem Bade-Vergnügen. Zudem entsteht in den nächsten Wochen ein eigener Familien-Saunabereich mit Erlebnis-Sauna, Dampfbad und Eisbrunnen.

Darüber hinaus stehen allen Gästen noch der bestehende Sport- und Relaxpool outdoor sowie der Natur-Badeteich im idyllischen Garten zur Verfügung.

Ruhe und Relaxzeit im Entspannungsparadies

In den Relax-Wasserwelten, die ab sofort für Gäste ab 12 Jahren reserviert sind, und im Spa Bereich finden alle Ruhe suchenden Gäste ein Entspannungsparadies. Herzstück der bereits bestehenden Wasserwelten ist das großzügige Poolhaus mit Relax- und Sportpool indoor, Sole- und Whirlpool outdoor, Entspannungsbereich mit Wasserbetten und Relax-Dachterrasse.

Mehr Infos über die neue Familienwasserwelt