Alpenresort Schwarz zählt zu den beliebtesten Wellness-Hotels der Welt

Was für wunderbare News zum Jahresbeginn! Bereits zum wiederholten Male dürfen wir uns über den renommierten Publikumspreis HolidayCheck Award 2014 im Bereich „Wellness“ freuen. Der Preis wurde uns am 4. März 2014 in Berlin überreicht. Das Alpenresort Schwarz zählt damit nicht nur zu den beliebtesten Hotels Österreichs, sondern gleich der ganzen Welt! Grundlage für den Award bilden die mehr als 982.000 aktuellen Hotelbewertungen aus dem Jahr 2013. Die 100%ige Weiterempfehlungsrate bestätigt uns, dass wir unsere Gäste immer wieder aufs Neue begeistern können. Wir danken all unseren Gästen herzlich für ihr entgegengebrachtes Vertrauen, ihr offenes Feedback und ihre Treue zum Alpenresort Schwarz am Mieminger Plateau!

Deutscher Wellnessverband bewertet das Alpenresort als „exzellent“

Nach einer anonymen Prüfung und der gewissenhaften Datenauswertung durch einschlägige Experten wurde das Alpenresort Schwarz vom Deutschen Wellness Verband zertifiziert und als „exzellent“ bewertet. Ausschlaggebend sind dabei unsere Leistungen in den Bereichen Informations- & Servicequalität, Kundenorientierung & Fachkompetenz, Ausstattung & Angebot, Funktion & Qualität, Pflege & Sauberkeit, Gesundheits- & Umweltschutz sowie Erwartung & Erfüllung. Für die Dauer von zwei Jahren dürfen wir nun stolz dieses Qualitätssiegel tragen.