• Alpenresort Schwarz ist laut Holidaycheck erneut „Beliebtestes Wellnesshotel Österreichs“
Alpenresort Schwarz ist laut Holidaycheck erneut „Beliebtestes Wellnesshotel Österreichs“, Bild 1/1

Im vergangenen Jahr haben wieder viele zufriedene Gäste das Alpenresort Schwarz, Gründungsmitglied der Best Wellnesshotels Austria, auf HolidayCheck bewertet und weiterempfohlen. Aus über 530.000 Hotelbewertungen des Jahres 2011 wurden nun wieder die 99 beliebtesten Hotels weltweit ausgezeichnet, zu denen dieses Jahr erneut das Alpenresort Schwarz zählt.

Das Alpenresort Schwarz erhält als eines von sechs Hotels weltweit den HolidayCheck Award in der Kategorie „Wellness & Wandern“. In den Hotelbewertungen des Jahres 2011 ist das Alpenresort Schwarz das beliebteste Hotel des Landes bei den Bewertern, die Wellness als Art des Aufenthalts angegeben haben.

Auf diese überaus wertvolle Auszeichnung sind wir sehr stolz. Im Namen des ganzen Teams möchten wir uns ganz herzlich bei allen unseren Gästen und vor allem bei all jenen bedanken, die eine Bewertung und eine Empfehlung für unser Haus abgegeben haben.

Weitere Auszeichnungen des Hotel Schwarz finden Sie hier!