• Alpenresort Schwarz gewinnt den begehrten „European Health & Spa Award“
Alpenresort Schwarz gewinnt den begehrten „European Health & Spa Award“, Bild 1/2
Alpenresort Schwarz gewinnt den begehrten „European Health & Spa Award“, Bild 2/2

Alpenresort Schwarz gewinnt den begehrten „European Health & Spa Award“

Die Awards, vergleichbar mit den Oscars in der Filmbranche, sind das Ergebnis einer unabhängigen Jury und stellen die härteste, unabhängige Auswertung im gesamten Europäischen Raum dar. Es wird das Ziel verfolgt, neben dem Angebot an bestmöglicher Qualität von Gesundheits- und Spa-Einrichtungen auch einen bedeutsamen Beitrag zur Zukunftssicherung von Unternehmen zu leisten.

Allen erwünschten Anforderungen (Design-Technik, Gesundheit, Angebot & Service, Wirtschaftlichkeit, Nutzen, Kreativität, Nachhaltigkeit und Social Corporate Responsibility) wurde das Alpenresort Schwarz mit der Familie Pirktl und deren Mitarbeitern, mehr als gerecht.

Aus der  einzigartigen Unternehmensphilosophie hat sich das „Schwarz Versprechen“ herauskristallisiert und zeigt anhaltenden und fortlaufenden Erfolg. Die bedeutsamen Eckpfeiler des Versprechens bestehen aus „familiärer Herzlichkeit“, „ganzjähriger Vielfalt“ und „nachhaltiger Lebensfreude.“ Diese Erfolgs-Komponenten beziehen sich sowohl auf die Gäste, aber auch auf das gesamte Team des Alpenresorts. Einander respektvoll zu begegnen und die gegebene Möglichkeit auf Aus- und Weiterbildung in der Schwarz-Akademie unterstreichen das erfolgsorientierte Konzept.

Diese Bausteine sind auch ein wesentlicher Bestandteil des mehrfach ausgezeichneten Spa-Angebots im Hause Schwarz. Die Gesundheit und das Wohlbefinden der Resort-Gäste haben oberste Priorität und werden durch intensive, persönliche Betreuung hochqualifizierter Therapeut/Innen begleitet. Großzügige Ruheräume, ein Fitnessbereich mit modernsten Trainings-Geräten, eine abwechslungsreiche Saunalandschaft, sowie Relax- und Familienwasserwelten stehen für eine außergewöhnliche Bandbreite an einem hochwertigen Erholungsangebot. Naturliebhaber finden ein erholsames Plätzchen in der herrlichen Gartenanlage mit hauseigenem Naturbadesee, während der „Pfad der Sinne“ im Spa-Bereich Sie einlädt, in eine atemberaubende Oase der Erholung abzutauchen.

Der Erfolgs-Kreislauf des Hauses Schwarz schließt sich mit der alpinen Natur des Mieminger Plateaus, aus dieser auch die Inhaltsstoffe der Naturkosmetik-Produkte aus der Region gewonnen werden.

Besonders die ganzjährige Vielfalt macht jeden Aufenthalt im Alpenresort Schwarz zum erlebnisorientiertem Erholungs- und Aktivurlaub auf höchstem Niveau.